Wann fliegt uns alles um die Ohren ?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von halk, 8. März 2012.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  2. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Naja, kann man auch anders sehen. Kann diese Untergangsszenarien bald nicht mehr lesen.

    Die "Kanzlerin" verschweigt auch nichts, tatsächlich ist es nämlich für den durchschnittlichen Bürger gar nicht möglich die komplexen volkswirtschaftlichen Aktionen und Reaktionen zu durchdringen. Schließlich ist es auch nicht so einfach bzw. schwierig, wie es Herr Thewes in seinem Beitrag erläutert habe will.
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Vor Allem wenn sie von diesem Kasperle-Blatt kommen!
     
  4. ThomaSky

    ThomaSky Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Allein diese Überschriften... Da habe ich schon keine Lust mehr weiter zu lesen!
     
  5. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  6. ThomaSky

    ThomaSky Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Jaja, de Loddah :lol:
     

Diese Seite empfehlen