Wann Flug USA buchen!DUS-MIA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von 14rosas, 20. Februar 2008.

  1. 14rosas

    14rosas Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    möchte Ende Juli von DUS nach MIA fliegen. Einfacher Flug, von dort aus gehts weiter nach Südamerika.
    Wann ist die beste Zeit zu buchen?
    Ich hab einen Flug für 376€ gesehen, hab gehört, dass einfache Flüge oft fast genauso teuer sind wie Hin- und Rückflug. Woran liegt das eigentlich?? Der Preis ist innerhalb einer Woche um 50€ gesunken, wird der noch weiter sinken oder ist das schon ein Schnäppchen und ich sollte zugreifen?
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Buchen...wird nicht billiger, ist LTU am 30.7. one way
     

Diese Seite empfehlen