Wann kauft man am besten ein Ticket FRA-LAX ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von speckerle, 24. April 2008.

  1. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, fliege Ende Juni nach LAX. Momentaner Preis ist 960Euro. Wann ist es die beste Zeit zu buchen? Jetzt oder Mitte Mai oder kurzfristig? Kennt sich jemand bei der Preisgestaltung aus? Möchte bevorzugt mit Lufthansa fliegen. Gruß speckerle
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    teurer wirds bestimmt kaum :)

    air india :)

    air india :)
     
  3. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... aber schlechter geht immer!!!! :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also bevor ich mich in die Viehtransportklasse der LH zwänge, wäre Air India evtl. schon eine überdenkenswerte Alternative. Kenne ein paar Leute, die das auf der Strecke gemacht haben und ganz zufrieden waren. Und es ist noch keiner oben gebliebe, runter kommen sie alle... :wink:
     
  5. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Guten Morgen ,
    @Peruaner arbeitest du bei Air India :D , weil du mir gerne diese Airline empfiehlst? Wie gesagt, ich möchte zum günstigsten Preis mit LH fliegen, auch wenn Air India billiger ist. Mittlerweile habe ich schon einiges über LH gelesen und fast immer nichts Gutes. Welche Alternativen (außer AIr India !) gibt es, die qualitativ (Preis mal Nebensache) besser sind? Gruß speckerle
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nach LAX im Direktflug nur noch UA. Das ist noch schlimmer. Wenn der Preis keine Rolle spielt, dann könnte man auch noch mit SQ über SIN oder etwas schneller mit NH über NRT fliegen. 8) :) Inneramerikanisch umsteigen mit AA über DFW oder DL über ATL sind auch keine wirklichen Alternativen. Man könnte allerdings auch noch versuchen günstig nach NYC zu kommen und dann weiter mit B6 nach LAX. B6 hat einen guten Service und mit den besten Sitzabstand auf inneramerikanischen Flügen.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

    Deswegen stellt die Lufthansa auch in zwei Wochen (9. Mai 2008) den Flugbetrieb ein, denn wegen all dieser negativen Erfahrungen will einfach keiner mehr mit dieser Fluglinie fliegen ...

    Oliver
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die gute ALTE lh :D
     
  10. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hi Oliver,
    wirst du dann deinen Nick ändern? Peruaner hätte sicher einen guten Vorschlag, oder Peruaner??? :D Jetzt mal ernsthaft, ich hab von einem geringen Sitzabstand, schlechten Service usw. gehört. Stimmt dies so oder ist es Ansichtssache? Gruß speckerle
     
  11. uewi100

    uewi100 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Deine Frage ist pauschal nicht zu beantworten. Das hängt immer von der Nachfrage ab. Kommt die nicht wie erwartet, sinkt der Preis, kommt mehr steigt er.
    Tendenziell steigt der preis gegen Abflug an, da einige Tarife Advance Purchase Restriktionen haben.
    Allerdings ist Ende Juni schon der Anfang der Sommerferien und unter 960 Euro (vermutlich V-Class) wirds da nicht mehr gehen. Willst Du konkretere Info, musst Du Deine Frage präzisieren.
    In Eco nehmen sich die meisten Carrier übrigens nicht viel. Ob nun UA oder LH besser ist, ist Tagesform. Allerdings hat m.E. LH das konsistentere Produkt.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bei LH ist der Sitzabstand irre eng, wenn du gross bist (so ab 185) ist es die Hoelle. Alles andere ist fast immer gleich in ECO (IMHO), lediglich das du bei den Amis in der Regel fuer Alk zahlen musst und das es ab und an IFE gibt macht den Unterschied. Ich wuerde an deiner Stelle aber auf gar keinen Fall irgendwo in den USA umsteigen, den alle inneramerikanischen Flieger sind auf jeden Fall in Y noch mieser als LH.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ausser virgin amerika.

    die haben ife in eco und kostenlos essen und trinken, die fliegen von jfk nach lax und sfo
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die kriegste aber nicht auf ein Ticket mit dem Transatlantikflug gebucht, und dann musste in den USA nochmal neu einchecken. Bist du schon mal mit Virgin US geflogen?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    VX und kostenloses Essen in der Eco?
    Was wird denn hier wieder geraucht... :roll:
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nicht?

    dachte die bieten das an.

    ich schau nochmal


    aber eco bis jfk dürfte vielleicht so viel günstiger sein dass man dann mit denen noch ab jfk fliegt und man zusammen weniger als lh direkt ist
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Flying is Believing
    Food when you want it, plugs at every seat, and a personal entertainment center for TV, movies, video games and more.

    das steht dort
     
  18. Guest

    Guest Guest

    *grübl*
    Übersetzer!!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ja, und?
    Das steht auch auf der Room Service Karte eines guten Hotels.
    Du kennst doch gute Hotels, oder?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe, du hast eine gültige Kreditkarte dabei.
     

Diese Seite empfehlen