Wann kommt die neue Karte

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Tuennes123, 3. Februar 2009.

  1. Tuennes123

    Tuennes123 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    meine M&M Kreditkarte läuft Ende Feb. 2009 aus und ich habe noch keine neue bekommen.
    Auch im Onlinekonto sehe ich noch keine neue Karte...

    Hat schon jemadn eine neue Karte bekommen, also eine von Feb/ Maerz 09 mit Laufzeit bis Feb 2011?

    Bin Senator und von daher dachte ich die kommt automatisch - war zumindest bei der Visa letztens so - also vor zwei jahren.

    BG
    Tuennes
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bin zwar nur FTL, habe aber meine Karte in dieser Woche bekommen, da ich wegen Urlaub (Namibia, Südafrika) bis Anfang März darum gebeten hatte.
    Die Karte sieht etwas anders aus - es steht z.B. unter dem Namen eine weitere Nummer (die bei mir ebenfalls mit 9922...) beginnt. Laut Anschreiben handelt es sich dabei um eine Servicekartennummer, die angeblich immer dann zum Einsatz kommt, wenn ich unabhängig vom Bezahlen Meilen sammeln möchte (z.B. bei LH oder anderen M&M Partnern).
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Habe den Zusatz bislang nur auf einer Abbildung gesehen. Ist das denn nicht die Nummer der ganz normalen M&M-Karte?
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bei mir nicht, da ist lediglich 9922 ein Stück meiner M&M Nummer.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  5. Tuennes123

    Tuennes123 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten. na dann sollte sie wohl bald kommen.

    BG
    Tuennes
     
  6. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Es werden alle Karten ausgetauscht bis Mitte nächsten Jahres, die Servicekartennummer ist eine zusätzliche Nummer, denn es gab ne kleine Änderung.... Man kann nun nimmer mit der Kreditkartennummer Bonusmeilen sammeln und man braucht die Servicekartennummer für etix.
     
  7. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    habe heute bei LH CC Service angerufen und mal gefragt wann die neue Karte kommt, es wäre doch langsam Zeit. Es hieß es gab Probleme beim CC Drucker, deshalb gibt es jetzt einen Rückstau, der sollte aber bald behoben sein und alle ablaufenden Karten werden rechtzeitig ersetzt.
     
  8. Tuennes123

    Tuennes123 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Und noch einmal Danke für die ergänzenden Antworten.
    Mal schauen, wann sie denn nun kommt...

    BG
    Tuennes
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aha? Dass das zwingen ist, so liest sich das in der Begleitbroschure eigentlich nicht. So´n driss dann muss man ja schon wieder überall seine Kartennummer ändern. Dachte da wäre mal endlich Ruhe nach der Aktion im letzten Jahr als ja beim Wechsel von VISA auf MC sich natürlich auch schon die Nummer geändert hat.
     
  10. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0

    Also ich bin FTLér und meine Karte lief auch 02/09 aus. Brauchte auch eine Neue schon vor Ablauf die kam auch ziemlich zügig vor 3 Wochen schon
    Kartennummer ist gleich, Ablaufdatum 02/11 logisch und hinten die 3stellige hat sich geändet. Sonst nix
    Auch ist keine weitere Nummer auf der Karte. Vorgestern mit neuer Kreditkarte eingecheck heute Meilen drauf



    gruß
     
  11. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Info stammt von M&M CC Service Hotline
     

Diese Seite empfehlen