wann kommt wieder db-ticket auf den markt?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von michaelkoeln, 7. April 2010.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo, weiß jemand, wann tchibo oder aldi oder sonst wer mal wieder ein deutsche bahn-ticket günstig anbieten wird? eigentlich kommt doch jedes jahr eins bei tchibo, aldi und lidl (war ja schon).
    danke.
     
  2. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Sorry, meine Glaskugel ist gerade in der Wartung, weil eine Delle drin ist. Als ich nach den Fussballergebnissen von nächstem Wochenende schauen wollte, ist ein Ball gagegen geknallt. Sobald das Ding wieder geht kann ich dir vllt. helfen.
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ach das ist doch ne doofe antwort. lidl bringt ja auch immer zu selben zeit die tickets raus. dacvhte, es weiss noch jemand, wann tchibo und aldi dran sind.
     
  4. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo michaelkoeln,

    denke, dass Dir Google schneller weitergeholfen hätte, aber im letzten Jahr starteten die Tchibo Bahntickets Anfang Mai, ob das dieses Jahr wieder (und vor allem zum gleichen Zeitpunkt) aufgelegt wird - keine Ahnung!

    Ansonsten schau doch mal nach den aktuellen Ferrero Bahntickets, Infos auch hier im Forum
    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=18&t=22386

    Übrigens gab es meiner Meinung nach nie DB Tickets bei Aldi, bislang nur bei Lidl, McDonalds und Tchibo - lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

    Viele Grüße

    SunshineMouse
     
  5. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Tut mir leid

    es dauert noch etwas. Ich habe meine Glaskugel gerade aus der Werkstatt abgeholt, ist auch wieder sauber ausgebeult, doch haben diese Experten das gute Stück in Silber metallic lackiert, ich seh nur mich selbst, was zur Lösung des Problems nicht viel beiträgt.
     
  6. jimmou

    jimmou Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen