wann Meilengutschrift T Mobile

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mft008, 5. August 2008.

  1. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    hey an alle,

    wisst ihr wann die Meilen normalerweise gutgeschrieben werden von der T Mobile Rechnung ? Kann im MM Konto für letzten Monat nur das zurück datierte Datum finden weiß aber nicht wann gutgeschrieben wurde.

    Habe momentan 8 Verträge verlinkt die mir einiges bringen werden muss aber entkoppeln um Neuverträge noch innerhalb der 2 Wochenfrist nach SIM Zugang zu registrieren.

    Danke euch
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei mir ist der Rechnungslauf immer am 18. des Monats ...
    Meilen kommen dann um den 18. rum ...

    ;)
     
  3. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Geht eigentlich immer sehr schnell.

    Bei mir erfolgt die Meilengutschrift per Datum immer analog zum Rechnungsdatum. Meistens vergehen zwischen Rechnung und wirklicher Meilenbuchung auf dem M&M-Konto maximal 3 Arbeitstage.

    Bei der Gutschrift der "Begrüßungsmeilen" muss man erfahrungsgemäß nachhaken: Bei mir erfolgte nur 1 von 3 Gutschriften ohne Nachfrage - die anderen beiden nur nach Anruf bei der Kundenbetreuung der Telekomiker.
     
  4. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    na danke erst einmal.

    Die Begrüßungesmeilen gibts es ja 2 Wochen nach Registrierung , also nach SIM Kartenerhalt oder ?

    Wie geht es denn am besten wegen Blackberry Option zwecks der 5k Meilen ?
     

Diese Seite empfehlen