Wann Prämienflug buchen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thomosis, 4. Januar 2009.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Könnt Ihr Profis mir empfehlen, wann ein Prämienflug gebucht werden sollte? Ich möchte gerne im März 2010 das übernächstemal nach CPT fliegen-möglichst in F.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So früh wie möglich.
    Am besten gleich wenn sie freigeschaltet sind.


    Im Notfall kannst du ja stonieren.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Man beachte aber die einjährige Gültigkeit des Tickets nach Ausstellung - da ist dann nicht mehr soviel Spiel das Ticket umzubuchen :roll: .
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nach CPT fliegt keine *Alliance Airline mit F; kannst mit LX in F nach JNB und dann mit SA nach CPT in C
     
  5. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Schau mal unter LH576 und LH577... A340-600 (Version ?) nonstop... in M&M F, in lufthansa.de direkt nur C. :?:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bin vor 2 Wochen LH576 geflogen und glaubs mir... die hatte keine F
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    CPT hat normalerweise keine First (niemand weiss warum)! Es hat aber schon mal Maschinenwechsel gegeben (wie IAH auch z.B.) und dann war halt mal First vorhanden.
     
  8. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    und die f-sitze bei meinem flug von cpt nach fra waren schön brav leer.. trotz sitzplatzreservation 2a..
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Daher buche ich lieber neu ,falls sich etwas ändert ,und stoniere dann.
     

Diese Seite empfehlen