Wann Statusverlängerung auf Kontoübersicht???

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tommcatt, 2. Januar 2008.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du den Status nicht brauchst, was fragst Du dann ueberhaupt. Schau was Ende dabei rauskommt und das ist es dann.....
    S
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Warum sollte ich auf zwei eVoucher verzichten? Und auf zwei Jahre Senator-Status?

    So dicke habe ich es auch nicht.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dagegen spricht ja auch nix. Urlaubsflüge oder Flüge zu Freunden / Verwandten sind ja auch ok und wenn dabei ein Satus "generiert" wird, ist dies um so besser (für den Pax). Es geht hier aber um Flüge, die ausschließlich dem Erreichen/Verlängern des Status dienen. Diese sind Ökologischer und Ökonomischer Schwachsinn!
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Da muß ich mich missverständlich ausgedrückt haben. Wir fliegen zwar, nicht weil wir müssen, wir fliegen aber mit einem Ziel. Nämlich um an unser Ziel anzukommen zwecks Besuch, zwecks Urlaub etc.

    Flüge nur um einen Status zu erfliegen, machen wir nicht.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hatte ich so auch verstanden. :wink:
     
  6. A340

    A340 Guest

    Heute auf der M&M Seite nach dem login :

    ''Ihr Statusmeilenzähler wird zum 01.01.2013 umgestellt.
    In diesem Zeitraum kann es zu fehlerhaften Meilenständen
    bzw. zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung Ihres
    Online Meilenkontos bzw. des Statusbarometers kommen.''
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Same procedure as every year. :mrgreen:
     
  8. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Sie, maccaroni 1-5 schreiben hier aber sehr oft.Sind Sie hier Inhaber/Gesellschafter?

    Ihre Beiträge sind nicht unbedingnt schlecht.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Und wenn die B den H zum Vollhorst macht :lol:
     
  10. A340

    A340 Guest

    Die Statusmeilen wurden jetzt auf 0 zurückgestellt. Die Statusgültigkeit wurde aber trotz bereits schon im Oktober erfolgter Requalifikation nicht hochgesetzt. Hat jemand dasselbe Problem ?
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Dein Status in 02/13 ablaeuft ist das falsch und Du solltest bei LH anrufen, wenn Dein Status in 02/14 ablaeuft ist das "Normal" und die neue Statusgueltigkeit wird erst im November 2013 angezeigt.
    S
     
  12. A340

    A340 Guest

    Ist das neu ? Ich meine bisher wurde die Gültigkeit gleich sofort mit erreichen der Requalifikation erhöht ? Oder hat das auch etwas mit der Gültigkeit der M&M CC zu tun, die ja dieselbe Gültigkeit hat ?
     
  13. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Kann ich bestätigen. Mit der CC hat das nichts zu tun.
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja, das ist relativ neu. Dies wurde im vergangenen Jahr angepasst. Die Verlängerung wird, wie von dfw-sen geschildert, im November vor dem Jahr des valid thru Datums angezeigt. Dann gibt es (für SEN´s) auch die beiden Voucher.
     
  15. A340

    A340 Guest

    Danke für die Info und ein gesundes und erfolgreiches 2013.
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    relativ neu...... Es wurde von Lufthansa vor ein paar Jahren geaendert. Frueher konnte man die neue Gueltigkeit sofort sehen, jetzt erst dann wenn die neue Karte ausgestellt wurde und die beiden eVoucher gutgeschrieben sind.
    S
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Es wurde im letzten Jahr.....ok, sorry.....mittlerweile im "vorletzten" Jahr, also 2011, geändert.
     

Diese Seite empfehlen