War es das schon gewesen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 23. Juni 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Eigentlich finde ich meine Arbeit als Sales Manager für den DACH-Raum sehr spannend, doch irgendwie suche ich nach Entwicklungsmöglichkeiten. Denn in der Firma komme ich nicht mehr weiter nach oben und ich bin erst 35. War es das schon gewesen?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    7
    Schön, wenn einem die Arbeit Spaß macht. Aber wenn Entwicklungschancen fehlen, kann auch der Spaß schnell verloren gehen. Vielleicht inspirieren dich ja die unterschiedlichen Karrieretipps von Top of Minds, denn diese besondere Personalagentur hat sich auf die Vermittlung von Führungskräften spezialisiert. Sie bieten auf der einen Seite Firmen an, offene Stellen in den unterschiedlichsten Bereichen zu besetzen und auf der anderen Seite bieten sie Führungskräften die Möglichkeit zur Beratung.
     
  3. Zika

    Zika Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Das könnte schon sein! :)
     
  4. ablehum

    ablehum Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen