War schon jemand im Sofitel Europe Brüssel ...

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Flieger007, 24. April 2009.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    ....oder im Sofitel Grand Ducal Luxemburg, und kann es empfehlen. Wollen nämlich in einem der beiden ein WE verbringen.
     
  2. Mrfly

    Mrfly Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Also ich war im März im Sofitel Brussels Europe für eine Nacht von Sa auf So und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Modernes Design, gesamte Einrichtung macht einen neuen Eindruck, der Service sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch super: 130 € für ein Superior-Doppelzimmer mit Frühstück. Das Frühstücksbuffet war auch nicht zu beanstanden.
    Der einzige Wermutstropfen: Leider ist es ca. 2 km vom Stadtzentrum Brüssel entfernt.
    Also ich kann es wirklich empfehlen.
     
  3. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    War vor 2 Jahren im Sofitel Brüssel. Ist wirklich zu empfehlen..nur etwas weit weg vom zentrum und auch von der nächsten bahnstation
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das Sofitel Europe liegt direkt an der Metrostation Louise, wo auch 4 Trams und Busse verkehren. Zur Altstadt sind es 10 min, zum Gare du Midi (wo die ICE, Eurostar und Thalys fahren) 8 min. Wenn Du einen vernünftigen Preis machen kannst, geht der Laden völlig in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen