Warmes Essen auf Europastrecken?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von CarstenS, 7. Mai 2009.

  1. CarstenS

    CarstenS Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es eigentlich noch Strecken bei LX, auf denen (tageszeitabhängig) in Business oder auch Economy ein warmes Essen serviert wird? Oder gibt mittlerweile immer die "kalte Platte" (bzw. ein Sandwich in Economy)?

    Danke und Grüße,

    Carsten
     
  2. blume3456

    blume3456 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo Carsten,
    also auf Strecken mit einer Blockzeit > 2 Stunden wird in der Regel eine warme Mahlzeit in der Businessclass serviert, darunter immer kalt. In der ECO glaube ich, gibt´s nach Moskau und St.Petersburg auch in der ECO eine warme Mahlzeit, ansonsten Tageszeit und Streckenabhängig entweder Sandwiches, Muffins, Croissants oder auch ´ne warme Pizzatasche (z.B. ZRH-AGP). Und natürlich die allzeit beliebte Thank-you-for-flying-swiss Schoki.

    Auf http://www.allfly.de/pk15sl_v1_5/index. ... al&cat=109, kannst du dir mal anschauen was es so aktuell in der C/Cl Europa bei der SWISS gibt.


    Gruß

    blume3456
     

Diese Seite empfehlen