Warnschutzkleidung

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 27. August 2021.

1. Wurlitzpeter

Wurlitzpeter Silver Member

Seit kurzem bin ich in einem Parkhaus tätig und benötige dafür Warnschutzkleidung. Mein neuer Arbeitgeber hat mir ein bestimmtes Budget dafür zur Verfügung gestellt und nun suche ich die perfekte Bezugsquelle dafür. Was schlagt ihr vor?

2. Photoni

Photoni Silver Member

Würde ich glatt übers Internet bestellen und nicht extra nach passenden Shops in der Nähe suchen. Es sei denn, du müsstet sie gleich morgen haben, was ich für ausgeschlossen halte, da ja Wochenende ist. Wir sind ein Betrieb, der mit Gefahrenstoffen arbeitet und wir benötigen deshalb für viele unserer Mitarbeiter auch solche Sachen. Bei https://www.arbeitsschutz-sigel.de/Warnschutzkleidung-Warnweste-Warnjacke-Warnbekleidung ordern wir immer entsprechend die Warnschutzkleidung bedruckt. Verfügbar ist ein großes Portfolio von Warnwesten, Warnshirts bis hin zu Hosen - und das alles in verschiedenen Preislagen. Das Angebot wird sicherlich auf für euch interessant sein.

Diese Seite empfehlen