Warnung an Thailandreisende

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Iljuschin 62, 25. Oktober 2015.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Im Gegensatz zu manchem Schmierentroll hat er allen Grund dazu.

    Stänkerst Du jetzt gegen Pädophile Touristen, die Thailändischen Behörden oder einfach gegen alle?
    Wer ernsthafte Missstände nur zur eigenen Profilierung publik macht, schadet allen. Sollen wir also Thailand fernbleiben?
     
  2. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    @Iljuschin62

    Mach´Dir nichts ´draus:

    Es gibt leider hier vermutlich eine Reinkarnation des leidigen "48.000-er-map".

    Die Gehässigkeiten, die abgesonert werden, erinnern zumindest sehr stark an die damalige Giftspritze....
     
  3. Iljuschin 62

    Iljuschin 62 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0


    Ich weiss auch, wer diese Reinkarnation ist.
     
  4. Iljuschin 62

    Iljuschin 62 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hier wird ja oft die Meinung vertreten, dass in Thailand die Gesetze nicht so streng durchgesetzt werden, man sich also auch bei Gesetzesänderungen nicht allzu große Gedanken zu machen braucht. Ich halte eine solche Einstellung für leichtfertig, denn es kommt immer wieder vor, dass neue Gesetze dann doch angewandt werden. Häufig ist dann der Ausländer der Gelackmeierte.

    Hier ein aktuelles Beispiel. In Thailand blüht seit einigen Jahren eine regelrechte Leihmütter-Industrie. Hin und wieder kommt es zu Problemen, jedoch wird den ausländischen Eltern bei solchen Geschäften immer wieder versichert, dass Probleme mit Bestechung der richtigen Leute geregelt werden.

    Im vorliegenden Fall sitzt ein ausländisches, schwules Paar seit neun Monaten in Thailand fest und kann nicht mit "ihrem" Kind ausreisen, weil sich die Leihmutter weigert, die entsprechenden Dokumente zu unterschreiben. Keine schöne Vorstellung.



    https://www.change.org/p/bringcarmenhome



    Auf Koh Chang ist ein Zentrum dieser Leihmütterindustrie. Inzwischen sind, angelockt vom Geld, auch viele Frauen aus Kambodscha, neben Thailänderinnen, in diesem Geschäft tätig. Eizellen von ausländischen Spenderinnen werden in-vitro mit den Spermien des auch ausländischen Samenspenders zusammengebracht und die Fertilisation findet statt. Dann werden diese Eizellen, nach einigen Tagen im Reagenzglas, als Embryonen der Leihmutter eingepflanzt und sie durchlebt dann die Schwangerschaft. Genetisch ist sie mit dem Kind nicht verwandt, jedoch juristisch schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2015
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Was genau willst Du wegpacken, Leihmutter oder Spermien?
     
    Martens11 gefällt das.

Diese Seite empfehlen