Warnung vor Germanwings e-rewards

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von wegweiser, 23. Oktober 2013.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Bekam die Einladung zum Generieren von 500 4U-Meilen .
    e-rewards !
    Eine Menge SEHR persönliche Fragen zum finanziellen Status und Konsumverhalten .
    Nach ca 20 Minuten ausfüllen von Fragebögen , gab ich auf.
    "ausziehen" für einen Haufen Werbeattacken für weniger als 15 € / Std
    NEIN DANKE !
    Ich dachte es kämen ein paar Fragen ala Payback...
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Habe ich auch bekommen und direkt gelöscht. So einen Müll muss man noch nicht mal öffnen.
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Wer sagt den , das alles die reine Wahrheit sein muss...
    Mache e-rewards seit mehreren Jahren, habe kein Problem damit, nehme z.B. sehr gern 28000 HHpoints im Jahr mit.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    e-Rewards scheint eine recht seriöse Geschichte zu sein, jedenfalls wird es häufig von renommierten Airlines und Hotels vermittelt.
    Mir waren die Fragen aber auch zu "intim" und ich habe die Komplettierung schon vor Jahren auf halbem Wege abgebrochen, was sie nicht daran hindert mich noch ständig zuzumüllen.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    das ist das Problem, wenn man diesen Schrott mal anfängt.
     

Diese Seite empfehlen