Warnung vor Priceline-Zimmern?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von octopus07, 23. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Vegas ist kacke...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Las Vegas ist klasse!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vegas ist der letzte Dreck, Plastik Schick fuer Menschen ohne Stil. Aber auch irgendwie deutsch viel Schein, nix sein und gaffen.
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ach Ed Size, Geschmack ist halt unterschiedlich, ich finde Las Vegas stark:

    -Beeindruckende Hotels mit schönen Poolanlagen, ok nicht das Golden Nugget :D
    -tolle Shows, z.B. Celine Dion fand ich weltklasse
    -klasse Ausflugsmöglichkeiten z.B. ins Canyonland
    -und ich gebe zu, auch ein Abend am Roulettetisch hat mal was :wink:

    und um den Bogen zurück zu finden: bei Priceline habe ich noch nie gebucht...
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Womit Du locker 100% zuviel gezahlt hast.
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    das kann wohl sein...ich bin aber eher der Typ der lieber mehr bezahlt als auch nur 1x in den hier diskutierten Priceline Zimmern landet.
    Aber es ist doch schön, dass nicht alle bei Priceline buchen, es reicht ja wenn ich auf Award fliege :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich rate von Priceline genauso ab, wie flysurfer von 2K...

    Ganz schäbbiger Verein... Finger weg :mrgreen: .
     
  8. silvisony

    silvisony Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    sind von 1.7.-20.7.unterwegs gewesen.
    vegas hat sicher mit stil nicht viel zu tun,aber gesehen haben sollte man es mal.
    und wer nichts sparen möchte,kann gerne die finger weg lassen. :mrgreen:
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Wie ich schrieb, sind es wenige namentlich bekannte Hotelsm due bei PL Probleme machen.
     
  10. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Gibts jemanden der (speziell in den USA) Erfahrung mit Priceline und 4 jähriges Kind im Zimmer hat. Normalerweise ist das Zimmer ja nur für 2 Personen.
    Aber gerade in den USA sind Kinder ja meist kostenlos in den Hotels. Hab mit Priceline auch immer gute Erfahrung gemacht aber eben noch nie ein Kind mitgehabt. wenn man höflich an der reception nsch einem schönen Zimmer fragt bekommt man meist auch eines (ausser das Hotel ist wirklich voll, dann kann schon mal passieren das man ein Zimmer bekommt das sonst eher nicht vergeben wird)

    Das mit den Golden Nugget glaube ich übrigens nicht.. (da wurde sicher auf 3 oder 4 Sterne mitgeboten) War jetzt schon paar mal in Las Vegas (bzw Verwandte) mit Priceline und wenn man auf 5 Sterne bietet bekommt man immer das Venetian. Wenn man gaaaanz viel Glück hat schaut das Bellagio raus (das kommt aber sehr selten)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Aber da kann man doch gleich im Canyonland wohnen. Und um auch den Bogen zu bekommen, gerade zweimal sehr guenstig im Hilton und Sheraton gewohnt (unter 100 USD in NYC und Boston) und beides mal im Prefered Guest Level gelandet (ich weiss d.h. bei Hilton anders)
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habe eben mal bei Priceline geschaut, da gibt man ja den Stadtteil an und dann den Preis.

    Ich gebe da 20 Dollar an für ein Zimmer in einem 3 Sternehaus und er gibt mir dann für die 3 Nächste einen Preis von 75 Dollar.

    Bekomme ich dann wirklich ein 3 Sternezimmer für 75 $ und das ganze für 3 Nächte?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das kann möglich sein! Hast Du denn geboten?
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Nein, bin skeptisch, weiß ja nicht welches Hotel das dann ist :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das ist das Ding bei Priceline halt... Gehe aber nicht davon aus, dass Du ein 3 Sterne Hotel für 20$ kriegst!

    Welche Area haste denn rausgesucht und hast Du biddingfortravel gecheckt?
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bidding for travel ist was?

    Wenn ich was machen s oll, dann doch bei Name my price, oder??
     
  17. Stefan82

    Stefan82 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Gerade aus dem Urlaub zurück und einige Zimmer über Priceline gebucht.
    U.a. Hilton City Center in SLC, Bishops Lodge in Santa Fe, Holiday Inn in Santa Fe, Omni in Denver... und überall hervorragende Zimmer bekommen zu absoluten Schnäppchenpreisen. Früher schon u.a. im Marriott in Vancouver, Westin in Calgary, Holiday Inn in London u.v.a.m. und nie reingefallen. Deshalb ist Priceline für mich zumindest bei Stadthotels die erste Wahl.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Was für Preise gebt ihr denn so ein?

    50 % weniger als Normal?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Och ne :evil: , bitte über die Suchfunktion...

    Das ist jetzt schon tausendmal (gefühlt) besprochen worden.
     
  20. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen