Warnung vor Priceline-Zimmern?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von octopus07, 23. Mai 2008.

  1. Stefan82

    Stefan82 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Man sieht vorher z.B. bei biddingfortravel nach, für welchen Preis die gesuchten Hotels ungefähr weggegangen sind und fängt in etwa da an zu bieten. Zu niedrig und man verplempert unnötige Bids, zu hoch und man verschenkt Geld. Klappt eigentlich immer ganz wunderbar. Es bietet sich auch an, z.B. über die Ehefrau einen weiteren Account zu führen um die Chancen zu verdoppeln, i.e. mehr Bids machen zu können.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Okay, werde mal suchen.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wie sieht das eigendlich aus wenn man mit Frau und Kind anreist und über Pricline gebucht hat.
    Habe dort nichts für Kinder gefunden.
     
  4. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Priceline-Zimmer (Name your own price) garantieren dir nur eine Zweierbelegung.
    Wenn ich dich richtig verstehe, würdest du zu dritt anreisen. Kann ein Restrisiko beinhalten.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    das hält mich auch noch davon ab es mal zu testen reizen würde es mich schon.
    Danke für die Antwort.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du kannst ja ein Einzelzimmer für Deinen Sohn zusätzlich buchen :mrgreen: .
     
  7. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Stimmt, kostet im Zweifel nicht mehr als ein Doppelzimmer konventionell gebucht.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das würde ihm sicher gefallen :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann erfreue doch mal Deinen Sohn :wink: . Im Schlafzimmer der Eltern zu schlafen ist doch uncool! :mrgreen:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hatten in Ägypten 3 Betten für meine Söhne und mich ,jeder eins.(Frau war nicht dabei).
    Rate mal wo alle geschlafen haben. :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *grübel* Auf dem Fussboden wohl nicht :mrgreen: . Alle drei zusammen :roll:
    :mrgreen: :?:
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    8) Da werden sie wieder wie kleine Kinder.

    Aber meist haben wie eh Hotelzimmer mit 2 Zimmern.
    Da ich meist abends länger wach bin.
     
  13. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich meine mal in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass man bei Priceline Zimmern teilweise keine Meilen / Punkte sammeln kann. Ist da was dran? Muss ich damit rechnen, dass mir ein Aufenthalt der ueber Priceline gebucht ist nicht fuer Bonusprogramme nicht anerkannt wird?

    Viele Gruesse, Tim
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ja!
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    genau.Keine Punkte.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Mal so, mal so. Punkte gibt es in der Regel fuer ¨Qualifying Rates¨
     
  17. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich habe neulich das Sofitel Savigny in Frankfurt über Priceline bekommen. Zwar habe ich diesmal kein Upgrade, wie sonst üblich, aber zumindest ein sehr schönes und ruhiges Zimmer erhalten. Zu meiner Überraschung waren 2 Tage später auch noch die Punkte für den Aufenthalt auf meinem Sofitel-Konto ... Ob das nun Glück oder System war kann ich Dir aber leider nicht beantworten

    Beim Marriott in Hamburg sollen bei Priceline-Buchung auch schon Punkte gutgeschrieben worden sein ...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Das ist genauso wie Prämienmeilen bei einem Award Flug; die gibt es nunmal nicht. Jedoch berichten einige immer wieder, dass sie Meilen/Punkte erhalten haben. Wenn man sie kriegt, darf man "Juhu" schreien und wenn nicht, dann bitte nicht weinen.
     
  19. V-Bird

    V-Bird Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,

    eine Frage zu Priceline. Ein Kollege von mir kommt erst nach 20.00 Uhr Ortszeit in Chicago an und hat nun etwas Dampf das die das Zimmer nicht freihalten. Aber bei Priceline zahle ich doch vorab und somit müssen die doch das Zimmer die ganze Nacht für ihn freihalten, oder sehe ich das falsch? Würde mich über Antworten sehr freuen.
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Klar sollten sie, aber es werden immer mal wieder Gäste gewalked. Am Besten vorher anrufen und auf die späte Ankunft hinweisen und wenn vorhanden Status des FS-Programms eintragen lassen.
     

Diese Seite empfehlen