Warnung vor Priceline-Zimmern?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von octopus07, 23. Mai 2008.

  1. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Fernsehprogramm?
    Fiel Schläfer Programm?
    Frequent Sleeper Status?
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Frequent Stay analog zu FFP.
     
  3. V-Bird

    V-Bird Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Danke für Antworten!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    In der Regel schon, wenn das Hotel ueberraschend voll wird kann es dir passieren das die dich auf ihre Kosten umbuchen. Du schlaefst dann wo anders bezahlst aber auch nix fuer die Nacht, ist mir schon so im Hyatt SFO gegangen.
     
  5. V-Bird

    V-Bird Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Danke ED Size!

    Nix bezahlen klingt immer gut :D :D . Solange er nicht unter der Brücke schlafen muss is das schon ok.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da ist besetzt! :evil:
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Pricline erstattet dann auf Antrag sogar das Geld zurück (haben sie zumindestens früher gemacht)!
     

Diese Seite empfehlen