Warteliste mit Senatorstatus

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von frequenttraveller, 29. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frequenttraveller

    frequenttraveller Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo an alle Vielflieger,


    Hoffe ich stelle die Frage im richtigen Forumsbereich.

    ich fliege am 15.Mai in der Business mit der Thai von Frankfurt nach Kuala Lumpur via Bangkok mit der Thai. Leider stehe ich z.Z noch auf der Warteliste von Frankfurt nach Bangkok und kann auch keine Sitzplaetze reservieren.

    Dadurch das dies kein LH-Flug ist, kann die Lufthansa trotz meines Senator Status die Warteliste der Thai nicht beeinflussen bzw. auch keine Sitzplaetze reservieren.

    Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht, wie lange es dauert um von der Warteliste herunterzukommen, bzw. kennt Ihr irgendwelche Tricks um 100% auf dem Flug in der Business mitgenommen zu werden?


    Besten Dank fuer die Infos,


    Viele Gruesse aus Phoenix


    http://www.christianherold.multiply.com/photos
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nö, da fällt mir echt nix ein, außer das du über Nacht auch noch *G bei TG wirst, was ja wohl auszuschließen ist.

    Da die Frage allerdings nix mit LH zu tun hat (und der Hinweis auf TG in der Überschrift irreführenderweise weggelassen wurde), würde den Post mal flink ins TG Forum verschieben lassen, wo in hoffentlich Leute lesen können, die Ahnung von TG-Reservierungseigenheiten haben. Und vielleicht helfen können.

    Hübsche Fotos übrigens. Ich habe fast die gleichen hier auf meinem Rechner. Schon witzig, wie alles genau das gleiche genau gleich fotografieren. ;)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja ja, miles-and-points...das ist mit Sicherheit wieder der User "Crewlounge", oder sonst jemand, der DICH wieder irgendwie ärgern will !

    :lol: :lol: Mr. Psycho lässte mal wieder grüßen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gruß zurück.

    Daß der Link in der Signatur falsch ist, hast Du aber schon gesehen, oder?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :shock: ooh, ja dann... :lol: :lol: :lol:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Um zur Frage zurückzukommen:
    Da am Dienstag, 15. Mai, weiterhin beide Flugmöglichkeiten der Thai von FRA nach BKK
    (TG921/LH9714 und TG923/LH9718) online bei Thai Airways wie Lufthansa in der Business
    buchbar sind, kann ich mir zunächst einmal nicht recht erklären, wieso da die waitlist
    ins Spiel kommen sollte. Oder fliegst Du mit einem Award, also "auf Meilen"?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Auf Award mit M&M gibt's doch gar keine Wartelisten bei nicht-integrierten Airlines...

    Ich wär ja schon froh, wenn ich mal ne Warteliste auf LH bekommen würde! :evil:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es ist eben ein großes "Kuddelmuddel" mit dieser Anfrage.
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ja, denke ich auch. Es wäre schon wichtig, dass du die Buchungsklasse angibst. D+C sind zu dem Termin noch frei. Dementsprechend dürfte es auch noch Sitzplätze geben, und die Wahrscheinlichkeit mit *A Gold bestätigt zu werden, steigt. Alles in der Annahme, dass du J - Klasse gebucht hast - aber wer weiß das schon ;);)
     
  11. frequenttraveller

    frequenttraveller Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Guten Morgen Leute,

    erstnal herzlichen Dank fuer die Antworten.
    Ja ich habe die Buchungsklasse J bei der Thai, und hoffe das da was frei wird.

    An Miles and Point: ich kann Dir zu 100% versichern, das ich nur den Link zu der Photoseite reingestellt habe. Hier kommt nochmal die URL, die ich verlinkt habe. www.christianherold.multiply.com/photos. Das andere mit Multiple wurde automatisch angehangen. Habe dies auch nicht selber eingefuegt. Nun sehe ich das schon wieder, das der andere Link mit eingefuegt wurde. Mache ich irgendetwas verkehrt?

    Aber trotzdem Dank an alle die geantwortet haben.


    Habe heute von der Thai folgende Antwort bekommen.


    Aufgrund der vielen Umbuchungen bezgl unserer Flugverlegungen
    vom BKK Flughafen nach DMK, sind wir z Zt etwas schwierig zu erreichen.
    Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.
    Sie haben immernoch eine Prioritäten Warteliste auf dem Flug FRA-BKK.
    Dies wurde auch heute Ihrem Reisebüro telefonisch mitgeteilt.
    Sobald sich diese bestätigt, wird Ihr Reisebüro automatisch informiert. Eine
    Sitzplatzreservierung ist erst bei einer bestätigten Buchung möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marianne Gruler

    Thai Airways International
    Sales Services
    Zeil 127
    60313 Frankfurt
    Tel. 069-92874-444
    Fax 069-92874-222


    Also viele Gruesse aus Phoenix.


    http://www.christianherold.multiply.com/photos
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die sog. "Signatur" (mit dem falschen Link) kannst nur Du in Deinem Profil angelegt haben. Zwar ist ja seit einiger Zeit bekannt, daß manche Administratoren in mindestens einem anderen phpBB-Forum in der Vergangenheit in der Lage waren (und immer noch sind??), die PN ihrer User heimlich zu lesen, aber davon, daß einem User eine Signatur "automatisch" eingerichtet und bei jedem Post angehängt wurde, habe ich noch nichts gehört. Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Also nimm's doch einfach raus: nur ein einziger Klick auf Dein "Profil" und dann diese "automatische Signatur" löschen.

    Und zu der "Photoseite": wenn es nicht Deine Seite ist (und auch nicht Deine Fotos sind) - warum verlinkst Du dann auf christianherold? :shock:

    Bei Deinem "Problem" mit der Thai wünsch ich Dir viel Erfolg.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Geht das schon wieder los? Schmutzwäsche- und Lästertag?
    Langweilig?

    Halt doch einfach mal zur Abwechslung Deinen Schnabel, übe Dich in Selbstbeherrschung, poste sachlich, unterstelle nicht Usern sonstwas und zieh nicht immer wieder andere User oder andere Foren durch den Dreck.
    Hast Du es denn immer noch nicht überwunden, dass Du dort aufgrund zahlreicher Beschwerden gesperrt wurdest?

    Fass Dir lieber mal an die eigene Nase.

    Hast Du noch nichts vom neuen Urteil zu ehrenrührigen Beiträgen im Internet mitbekommen? :D

    Du hast anscheinend von vielem noch nichts gehört.
    Natürlich kann ein Adminstrator eine Signatur einrichten, ändern, löschen.

    Weisst Du doch selber am allerbesten :D
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ein Fall für die Kripo!
    :D
     
  15. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    Leute,

    das Thema hier heisst: Warteliste mit Senatorstatus

    In diesem Board werden Themen diskutiert und nicht User.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Gut gesprochen, Cheffe
    Absolute Zustimmung.

    BTW hab ich durchaus die Anfrage des Users verstanden, allerdings weiss ich keine Antwort auf seine Frage.
     
  17. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    und andere user bekommen sofort ein sog. "booking" (was bedeutet dies eigentlich ????)
     
  18. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    Da zum Thema "Warteliste mit Senatorstatus" wohl nichts mehr beizutragen ist, schliesse ich hier mal bevor es hässlich wird.

    Booking (siehe zweiter Absatz)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen