Warteliste Senator

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lhsen, 24. März 2009.

  1. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Seit dem 23.3.2009 gibt es lt. Senator-Hotline eine neue Wartelisten-Handhabung. Eine Anfrage wird innerhalb von max. 45 Sekunden entschieden. Heute gleich getestet und Erfolg gehabt. 8)
     
  2. Jambaleia

    Jambaleia Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Kannst Du vielleicht etwas erläutern was genau das zu bedeuten hat? ;)
     
  3. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Bisher dauerte es in der Regel einen oder mehrere Tage, bis die Anfrage in Dehli oder wo sonst in dieser Welt beantwortet werden konnte. Jetzt kann man am Telefon drauf warten und muß nicht ewig zurückrufen bzw. den Status per checkmytrip überprüfen.
     
  4. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Welche Anfrage?
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Beim Yieldmanagement in Berlin.
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Für welche Buchungsklassen und welches Metall gilt das bitte?
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    LH für O,C,Y.
     
  8. alienspy

    alienspy Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hi,

    mir ist immer noch nicht klar, um was für eine Anfrage es sich da handelt...
     
  9. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    WARTELISTE
     
  10. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ... wäre es möglich solch einen thread zu schließen? hier kommt doch wirklich NULL an Informationen herüber, entweder willst du uns etwas mitteilen dann aber bitte auch ordentlich und nicht vollkommen zusammenhanglos und phrasenweise.... " warteliste " das ist ein weitreichendes thema und mit deinen vermeintlichen infos kann niemand etwas anfangen ...
     
  11. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    @peter42. In C und Y haben SEN eine Buchungsgarantie. Meinst Du O, I und X? Sicher nur LH oder auch integrierte Partner?
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sicher wiess ich nur LH, ich meine vor allem O.
     
  13. Mr Burns

    Mr Burns Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Du bist doch gar kein SEN! Also betrifft die Info dich nicht. :idea:
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ist mal wieder ganz großes Kino hier. :mrgreen:
     
  15. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ... wenn man weiß, dass ich SEN bin, denn relativiert sich das - ich hab nur den namen nicht geändert
     
  16. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    ... großes Kino und nicht vollständig beantwortete Fragen. Also, ich werde es bei der nächsten Awardbuchung selbst ausprobieren...
     
  17. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Das sagen sie doch alle. Du bist und bleibst ein kleiner FTL. :mrgreen:
     
  18. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Wenn auch obenstehend "großes Kino" - hier nur "Kurzfilm", aber zum Thema:

    Ich habe heute einen Dirketflug als Award in Buchungklasse I (innereuropäisch) für den 3. Mai 2009 telefonisch über die SEN-Hotline angefragt, da in der Internetmaske für die Prämienflüge der Direktflug mit LH als "nicht verfügbar" angezeigt wurde. Ich hätte somit bei Buchung über die Internetmaske nur einen verfügbaren Umsteigerflug buchen können, was ich aber eigentlich nicht wollte.

    Während vor dem 23.03.2009 die Bearbeitung einer Anfrage auf Warteliste für einen Awardflug bis zu einer Woche dauern konnte, habe ich nunmehr am Telefon warten können (ca. 60 Sekunden) - und siehe da, die Wartelistenanfrage wurde sofort bestätigt und ich habe meinen Direktflug erhalten, obwohl dieser über die Internetmaske nicht buchbar war. Somit Kurzfilm mit "Happy End".

    Gruß
    buda
     
  19. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Andere Frage: Gibt es den Limousinen-Service vom/zum Flieger nur ausschließlich für HONS oder auch für F-Reisende und/oder Senatoren? Als ich in MUC ankam (als C-Klasse Reisender),bekam der Flieger eine Parkposition auf dem Vorfeld.Über eine Treppe mussten alle Leute aussteigen und unten wartete schon der Bus.Neben dem Bus stand eine Limousine,es war ein Mercedes glaub ich.Und einer der Mitreisenden durfte einsteigen und wurde direkt zum Terminal gebracht.Der Rest musste warten,bis der Bus endlich voll war und kam dann etwa 5-10 Minuten später am Terminal an.
     
  20. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Da die großen Maschinen mit F-Klasse in München kaum mal auf dem Vorfeld landen, erübrigt sich die Frage für die F-Gäste fast von selbst. Limousinenservice gibt es für Hons (sogar wenn sie nur Eco fliegen), aber nur bei Flügen von SH, Swiss und AUA, leider nicht bei Flügen von Adria, LOT und den anderen vollintegrierten Fluggesellschaften.

    T.
     

Diese Seite empfehlen