Seit dem 23.3.2009 gibt es lt. Senator-Hotline eine neue Wartelisten-Handhabung. Eine Anfrage wird innerhalb von max. 45 Sekunden entschieden. Heute gleich getestet und Erfolg gehabt. 8)
Bisher dauerte es in der Regel einen oder mehrere Tage, bis die Anfrage in Dehli oder wo sonst in dieser Welt beantwortet werden konnte. Jetzt kann man am Telefon drauf warten und muß nicht ewig zurückrufen bzw. den Status per checkmytrip überprüfen.
... wäre es möglich solch einen thread zu schließen? hier kommt doch wirklich NULL an Informationen herüber, entweder willst du uns etwas mitteilen dann aber bitte auch ordentlich und nicht vollkommen zusammenhanglos und phrasenweise.... " warteliste " das ist ein weitreichendes thema und mit deinen vermeintlichen infos kann niemand etwas anfangen ...
@peter42. In C und Y haben SEN eine Buchungsgarantie. Meinst Du O, I und X? Sicher nur LH oder auch integrierte Partner?
... wenn man weiß, dass ich SEN bin, denn relativiert sich das - ich hab nur den namen nicht geändert
... großes Kino und nicht vollständig beantwortete Fragen. Also, ich werde es bei der nächsten Awardbuchung selbst ausprobieren...
Wenn auch obenstehend "großes Kino" - hier nur "Kurzfilm", aber zum Thema: Ich habe heute einen Dirketflug als Award in Buchungklasse I (innereuropäisch) für den 3. Mai 2009 telefonisch über die SEN-Hotline angefragt, da in der Internetmaske für die Prämienflüge der Direktflug mit LH als "nicht verfügbar" angezeigt wurde. Ich hätte somit bei Buchung über die Internetmaske nur einen verfügbaren Umsteigerflug buchen können, was ich aber eigentlich nicht wollte. Während vor dem 23.03.2009 die Bearbeitung einer Anfrage auf Warteliste für einen Awardflug bis zu einer Woche dauern konnte, habe ich nunmehr am Telefon warten können (ca. 60 Sekunden) - und siehe da, die Wartelistenanfrage wurde sofort bestätigt und ich habe meinen Direktflug erhalten, obwohl dieser über die Internetmaske nicht buchbar war. Somit Kurzfilm mit "Happy End". Gruß buda
Andere Frage: Gibt es den Limousinen-Service vom/zum Flieger nur ausschließlich für HONS oder auch für F-Reisende und/oder Senatoren? Als ich in MUC ankam (als C-Klasse Reisender),bekam der Flieger eine Parkposition auf dem Vorfeld.Über eine Treppe mussten alle Leute aussteigen und unten wartete schon der Bus.Neben dem Bus stand eine Limousine,es war ein Mercedes glaub ich.Und einer der Mitreisenden durfte einsteigen und wurde direkt zum Terminal gebracht.Der Rest musste warten,bis der Bus endlich voll war und kam dann etwa 5-10 Minuten später am Terminal an.
Da die großen Maschinen mit F-Klasse in München kaum mal auf dem Vorfeld landen, erübrigt sich die Frage für die F-Gäste fast von selbst. Limousinenservice gibt es für Hons (sogar wenn sie nur Eco fliegen), aber nur bei Flügen von SH, Swiss und AUA, leider nicht bei Flügen von Adria, LOT und den anderen vollintegrierten Fluggesellschaften. T.