Warteliste Senator

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lhsen, 24. März 2009.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Schon mal auf Außenpostion angekommen und den Weiterflug in F gehabt?
     
  2. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    nein - nicht in München
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Flugzeuge landen nie auf dem Vorfeld!

    SH soll wohl LH sein, Swiss wird mit LX (früher gab es eine Swissair = SR aber die meinst du wohl nicht) abgekürzt und AUA ist ein Ausdruck wie Weia! Auweia. Oder meinst du eine Fluggesellschaft damit und wenn ja, welche? :idea:
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Dann ist der Limousinenservice ein ausschließliches HON-Privileg.Egal in welcher Klasse man fliegt.
    Ein Ticket in F-Klasse und/oder SEN berechtigen anscheinend nicht zu diesem Service.Gibt es die Limos nur in Deutschland,oder auch z.B.am Flughafen
    Zürich oder an anderen Flughäfen außerhalb D ?

    AUA = Austrian Airlines Group
     
  5. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0

    Zitat Mayrhuber in der FAZ vom 4. April: "Wir wollen in eine richtige AUA investieren und nicht in ein AUAlein."
    Ich nehm mal an, dass er dies so sagte, weil jeder einigermaßen Informierte weiss, welche Fluggesellschaft
    er damit gemeint hat.

    Ich weiss jetzt, dass dies natürlich noch längst nicht heisst ,
    dass dies auch in diesem Forum vorausgesetzt werden darf.

    T.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich bin in MUC schon einmal mit einer kleinen Maschine aus PAD angekommen mit Weiterflug in F nach LAX.

    Am Flugzeug wartete ein Auto das 3 Pax (incl mir) den Transfer ausgefuehrt hat (bzw dessen Fahrer) :wink:

    Nein ich bin kein HON, und selbst wenn waere das nicht ersichtlich gewesen weil das ein Award via BMI war und deren Meilen # eingegeben wurde.

    Einer der anderen Pax war jedoch HON. Ob es den Transport auch gegeben haette wenn kein HON an Bord ist, keine Ahnung. Vielleicht wurden hier nur einfach 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen !

    Cheers,
    S
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    In München werden auch F Passagiere mit Limousine abgeholt, sofern der Flieger auf einer Aussenposition ist.

    Normalerweise aber nicht zusammen mit einem HON. Mndestens bei mir das letzte Mal (für mich eine Limousine und für 2 F Passagiere eine)
     
  8. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Da die großen Maschinen mit F-Klasse in München kaum mal auf dem Vorfeld landen, erübrigt sich die Frage für die F-Gäste fast von selbst.



    geil, dass tät ich gern mal sehen so ne landung auf dem vorfeld. hat jemand einen link für youtube?
     
  9. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    landend habe ich auch noch nie eine gesehen auf dem Vorfeld, aber dafür schon parkend
     
  10. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Künftige F Passagiere werden immer abgeholt, nie etwas anderes erlebt, und sehe vor lauter Traudl's das Badewasser nicht mehr.
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Woran erkennt denn LH kuenftige F Flieger? Wird da ein wissenschaftliches Modell genutzt oder die gute alte Kristallkugel? Was ist wenn man vorhat in 2012 einal F zu fliegen und nicht abgeholt wird. Gibt es da eine Koempensation?

    S
     
  12. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Künftig = Passagiere, welche einen Anschlussflug in der F haben.

    Süss diese gutdeutsche Schulmeisterei :roll:
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ach so...... Hatte ich nicht verstanden, da dies ja zumeist gegenwaertige (und nicht kuenftige) F Passagiere sind, die lediglich C fliegen, weil auf dem Zubringer keine F angeboten wird.

    Aber es freut mich dass Du mich suess findest.

    S
     

Diese Seite empfehlen