Wartezezeit in Dubai ! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von thoor76, 1. Mai 2009.

  1. thoor76

    thoor76 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi! Leute ich bin neu hier und hätte gerne eine Info zu meinem Rückflug von Südafrika!

    Wir landen in Dubai um 5h40 früh und der Weiterflug ist erst um 16h30.

    Was könnten wir in dieser Zeit unternehmen? Mietauto nehmen oder Taxi? was mus man beachten wen man den Flughafen verlässt?
    Das Gepäck kann man ja trotzdem durchrouten lassen oder?

    Vielen Dank !
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Wenn Du Dich einmal durch diesen Thread liest, weißt Du die Antwort! :mrgreen:
    viewforum.php?f=36
     
  3. thoor76

    thoor76 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    also auf den ersten drei Seiten habe ich nichts passendes gefunden! wenn schon könntest ja vielleicht etwas konkreter auf etwas hinweisen!
     
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    fahr doch einfach in die stadt rein.... du hast ja ewig zeit... kannst mit dem taxi oder mit dem bus je nach geldbeutel halt. es geht alles.... pass nur auf dass es kein freitag ist weil dann ist da nicht so viel los... alles kein problem.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    stadt rein fahren, souks besuchen, dubai museum anschauen
    shoppen gehen in den malls, häuser anschauen bzw. aussicht genießen usw.
    Bei so viel zeit (warum eigentlich es gehen doch auch frühere flüge??) kannst du jede menge machen
     
  8. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Ich empfehle immer die Schihalle, wirklich lustig und es kühlt so schön...
     

Diese Seite empfehlen