Wartungsarbeiten TopBonus Login

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Airman, 7. Mai 2010.

  1. Airman

    Airman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    erhalte heute schon den ganzen Tag folgende Meldung beim Login auf airberlin.de:

    Sehr geehrter Besucher,

    aufgrund von Wartungsarbeiten ist die von Ihnen gewählte Funktion derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

    Wir danken für Ihr Verständnis.

    Ihr airberlin Team

    Was irgendjemand was genaueres - was machen die heute so lange ?

    Gruß
    Airman
     
  2. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Hi,

    hab ich schon seit vorgestern.
     
  3. renegade84

    renegade84 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ob man sich wohl jemals wieder anmelden kann? Dauert ganz schön lange...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    also ich kann mich schon lange wieder anmelden, klappt alles wunderbar
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch gestern ging's doch schon völlig ohne "Probleme".
     
  6. Airman

    Airman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bei mir ging es zwischenzeitlich und dann wieder nicht - jetzt klappt der Login wieder.
     
  7. LP26

    LP26 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich bekomme das jetzt schon seit Montag. Zwischenzeitlich war ich ein einziges mal drin, die genannten Zahlen in der "Kontenübersicht" waren jedoch völliger Blödsinn (z.B. "0 Segmente" und "0 Statusmeilen").
     
  8. renegade84

    renegade84 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich bin seit Sonntag "raus", der eben versuchte Log-In war ebenfalls erfolglos.. Auf meine E-Mail-Anfrage habe ich bisher auch noch keine Antwort erhalten. Naja, vielleicht klappts ja irgendwann mal wieder... ;-)
     
  9. chickenorbeef

    chickenorbeef Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bei mir funktioniert der Log-In leider noch immer nicht.....
     
  10. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Letzte Nacht ging's mal kurz. Seit heute morgen ist wieder Essig. :roll:
     
  11. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Warum kann AirBerlin nicht einfach eine E-Mail generieren und auf Wartungsarbeiten hinweisen. Ich komme nun schon 3 Tage nicht auf mein Account. Finde ich nicht akzeptabel.
     

Diese Seite empfehlen