Warum ab FRA Abflug von Gate C???

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Thaiflieger, 23. Oktober 2009.

  1. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Wenn es nur das Laufen wäre: Auch eine zusätzliche. unnütze, Sicherheitskontrolle um zu der Lounge C 16 zu kommen (Wartezeit letztes mal 15 Min, kein Priority). Dann zurück zu C9, letzes Stück Rolltreppe runter zur Sicherheitskontrolle. Die Schlange vor dem Checkpoint so lang, dass es einen Rückstau auf der Rolltreppe gab, die nicht rechtzeitig abgestellt wurde und dadurch dann Einige ganz schön durcheinander geworfen wurden. Am Gate C9 viel zu wenig Platz und fehlende Sitzmöglichkeiten für eine B 747.

    Gespräch mit der THAI Managerin vor Ort: Wir wissen auch nicht was wir getan haben, um so abgestraft zu werden. Und dann wollen die von Fraport noch die vollen Gebühren für die Abfertigung von uns!
     
  2. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Kann Ihsen auch nur zustimmen.

    Hatte zwar das Problem nicht mit der Rolltreppe, aber der Rueckstau und danach erneutes "Schlange stehen" um in den eigentlichen kleinen Wartebereich zu kommen war nur belastend.

    Hatte ich mir netter vorgestellt!

    Thomas
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bis Du das Loddar? Ich dachte, Du wärst in Argendinien und nicht in Dhailand?

    Du solldest nicht zuviel von dem Wein drinken. Das verdrägt sich nicht mit dem Green Gurry (seit wann gibt es eigendlich in der Senaddor Lounge Green Gurry?).

    Die Lufthansa ist im Übrigen nicht für die Gate-Vergabe verantwordlich - das macht die Frapodd.

    Grüße nach Frangen!
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..also als ich vor circa 6 Wochen mit TG in F flog, war ich in einer Senator Lounge - nehme an in C- und als es los ging, wurden wir nach Aufruf in der Lounge abgeholt, stapften eine Trepper herunter und kamen (ohne Rolltreppe und weitere Kontrollen) durch eine kleine Seitentür direkt am Abflugbereich heraus..betraten diesen durch eine weitere kleine Seitentür und wurden an allen vorbei direkt zum Flieger geleitet.."smooth as silk"..wobei es eine kurze Diskussion vor Betreten des Boarding Bereiches gab, da dieser Service wohl nur für "echte" F Passagiere, nicht aber für opups gelten sollten, die aber natürlich aus der Lounge dem Aufruf gefolgt waren und dann auch durchgelassen wurden..es gibt also offensichtlich verschiedene Verfahren und Wege in den Flieger..
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    tirreg ,

    dieser Beitrag ist konstruktiv und zielführend, ergänzen möchte ich dahingehend , daß es außerdem Gardowwelsalat gibt und Donickwodder zum Dringgen .
     
  6. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Haette mir auch geschmeckt, so gab es Wiener Würstchen und Putenfrikadellen, auch was feines! 8)
     

Diese Seite empfehlen