Warum alleine reisen!!!???

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tackheaded, 14. Februar 2012.

  1. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Hier mal ein Top Deal der etwas anderen Art zum Valentinstag. :oops:

    Premium-Plus-Mitgliedschaft bei Friendscout24.de.
    Melden Sie sich bis zum 9. März 2012 an und sichern Sie sich eine sechsmonatige Gratis-Mitgliedschaft – Sie sparen 239,40 Euro.
    Lassen Sie zunächst Ihren Beziehungstyp bestimmen, und erstellen Sie Ihr Profil mit Foto. Um Ihr Profil freizuschalten, senden Sie danach eine E-Mail mit dem Betreff „COMPUTERBILD-Aktion“ an [email protected]. Ihre Mitgliedschaft wird innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet und endet automatisch.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum alleine reisen? Eine (hoffentlich) nur rhetorische Frage.

    Wer auf solche "Verkuppelungs-Seiten" angewiesen sein sollte, um mit anderen
    gemeinsam zu fliegen/zu verreisen (selbst wenn es für einen gewissen Zeitraum
    ohne Bezahlung angeboten wird, wie anscheinend hier), hat bisher etwas falsch
    gemacht. Und alle anderen, die z.B. aus beruflichen Gründen - und dabei häufig
    alleine - unterwegs sein müssen, werden von diesem "Top Deal" nicht profitieren
    können, da in den allermeisten Fällen das Mitreisen von Partner/inne/n auf diesen
    "Dienstreisen" nicht wirklich gewünscht wird. Insofern nix für Vielflieger/innen.
     
  3. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Nicht jede(r) hat das Privileg während einer Dienstreise auf ihren/seine Sekretär(in) zurückgreifen zu können. :wink:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum alleine reisen?

    Davon ist auszugehen.
    Trotzdem sollte ein Satz hier im Vielfliegerforum - wenn möglich - auch
    ohne die Unterstützung von Sekretär/inne/n vollständig (oder zumindest
    nicht sinnentstellend) zitiert werden. Dank im Voraus für die Bemühungen.
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wieviel Meilen gibts denn pro Date?
     
  6. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Wer sich 365 Tage p.a. 24 Std täglich in einem Forum rumtreibt, wird doch auf dauer auch Verkuppelungsseiten in Anspruch nehmen müssen, oder irre ich....? :lol:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alleine reisen? Niemals.

    Yup. Da irrst Du Dich sogar ganz gewaltig. Ich fliege niemals alleine. Fände ich doof.
    Und genau deshalb finde ich M&M so toll: Nirgends sonst gibt es ja so preiswerte PM.
     

Diese Seite empfehlen