Warum eigentlich LH?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von habegger, 8. Juli 2008.

  1. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Der umstand das ich mir nicht sicher bin, was älter war, die Mühle die uns durch die Luft getragen hat, oder die Flugbegleiterinnen ...
    Und das man Kunden sich "freiwillig" so einquetschen lässt, eigentlich ist das wirklich zum abgewöhnen ...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...? Genau. :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also Selbstkritik? Ok. Dann mal los. ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es ging aber um MIA.
    Wenn du woandershin willst, flieg mit einem anderen Nonstop-Carrier oder steig in Europa um, aber nicht in Amiland.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deshalb habe ich doch oben schon eine der möglichen Alternativen aufgezeigt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Der älteste LH-Jumbo ist knapp 20 Jahre alt, demnach hattest du also eine ausgesprochen junge Crew.
    Im Airbus ist es übrigens noch enger, hab ich gehört. Natürlich kein Vergleich zu AB und Co., da wird noch ganz anders gequetscht.
     
  7. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Leider gibts da kaum Alternativen, nur AB/LTU fliegt von Deutschland aus noch Nonstop, ansonsten ist die Strecke ueber Zurich LX angenehm, aber schon richtig, auf keinen Fall in Amiland umsteigen, das ist sowas von nervend und kann vorkommen, dass man seinen Flug verpasst.
     
  8. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0

    Gut, das doch immer passieren, oder?

    Im März mit Delta lief das auch so, aber es war gut organisiert, trotzallem. Und die Koffer waren auch alle da.
    Bis jetzt hab ich dazu keine negativen Erfahrungen gemacht.


    Aber stimmt natürlich, je mehr umsteigen in USA, desto mehr TSA.
    Mehr TSA = mehr geNervt.

    Also doch Business Klasse Schnäppchen suchen und dann "klug" und auch mal überheblich sein?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar. Cleveres Buchen und besseres Fliegen hat noch niemandem geschadet. :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wer ist überheblich?
     
  11. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    HM .. und ich saß bestimmt 3 Wochen zuvor da, hab jeden Tag cheapfares.de und die anderen Verdächtigen durchsucht.
    Und am Schluss entnervt über die LH.de Seite gebucht.


    Man muss beruflich damit zu tun haben, schätze ich.
     
  12. Sunseeker

    Sunseeker Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Nicht die TSA nervt, sondern auch die Einreisekontrolle, da kann es passieren, dass man 2 Stunden warten muss, dann nochmal neu einchecken muss usw. Darauf hab ich halt keine Lust, dann steig ich lieber in Zurich um oder flieg nonstop mit LH.

    Ja, wenn du frueh genug buchst, gibts C-Klasse fuer 2000 Euro, sicherlich nicht ein Schnaeppchen, aber besser als 6000-7000 Euro sonst auszugeben fuer die Strecke in C.
     
  13. Batudes

    Batudes Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    @habegger

    Irgendwann, ich glaub so vor ca. 10 Jahren, hab ich mal entschieden, dass ich nicht mehr Eco fliege, wenn der Flug länger als 4 Stunden dauert! Wenn ich es mir dann nicht leisten kann C zu fliegen, bleib ich lieber zu Hause!

    Eco Flüge sind die demütigendeste Art des Transports!
     
  14. Batudes

    Batudes Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    @habegger

    Irgendwann, ich glaub so vor ca. 10 Jahren, hab ich mal entschieden, dass ich nicht mehr Eco fliege, wenn der Flug länger als 4 Stunden dauert! Wenn ich es mir dann nicht leisten kann C zu fliegen, bleib ich lieber zu Hause!

    Eco Flüge sind die demütigendeste Art des Transports!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Bei mir ganz genauso.
    Und innerhalb der USA grundsätzlich niemals Coach.
     
  16. habegger

    habegger Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0


    Vermutlich der beste, zu beherzigende Grundatz!
     

Diese Seite empfehlen