Warum fliegt die LH am 25.12. nicht ????

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 13. November 2013.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Hallo,
    wollte am 25.12. mit der LH von HAJ nach MEX fliegen, gibt es aber nicht, ist das auf anderen intern. Routen auch so ???

    Saludos,

    Jürgen
     
  2. Madda

    Madda Guest

    Ja, ist der normale, ausgedünnte Flugplan wie jedes Jahr. Gilt jeweils für die Weihnachtstage.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Weil Weihnachten ist?
     
  4. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Kasi@
    Damit Sie nicht dem Weihnachtsmann in die Quere kommen.....alle anderen (KLM,Delta,AF etc.) fliegen doch auch....
     
  5. Madda

    Madda Guest


    Sowohl LH, als auch AF, KLM usw. haben sich schon was dabei gedacht...
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    KL und AF fliegen zwar, aber dafür sind die finanziell auch weit ungesünder als Lufthansa ;)
     

Diese Seite empfehlen