Warum funktioniert Onlinebuchung nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von BRUNOREM, 27. August 2007.

  1. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Seit einigen Tagen funktioniert die Onlinebuchung bei vorne-sitzen.de nicht mehr.

    Warum und bis wann - oder wird die nie mehr online verfügbar sein?
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach konnte man dort nicht online buchen, sondern nur telefonisch. Man konnte nur Anfragen per Mail absenden. Bin mir aber nicht 100%-ig sicher.
     
  3. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Es gab auch ein standard Online-Booking-Tool, allerdings halt nur für einfache 08/15-Geschichten.
     
  4. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Und noch niemand eine richtige Antwort dnn man konnte bei Vorne-sitzen.de richtig online buchen zu sehr guten Preisen.

    Kann vielleicht jemand von vorne-sitzen hierauf antworten?
    :?: :?: :?:
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Warum rufst du nicht einfach bei vorne-sitzen an und fragst?
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    :| :shock: 8)
     

Diese Seite empfehlen