warum gibt es kein Bonusprogramm von...

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Alligator, 10. September 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ...Four Seasons, Mandarin Oriental und Amanresorts? Und warum gibt es keine Marriott-Rewards Punkte bei Ritz Carlton?
     
  2. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0

    Das mit den Ritz Carlton Punkten ärgert mich schon seit Jahren, aber die Frage konnte bis jetzt keiner plausibel erklären.
     
  3. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    hallo,

    mit four seasons habe ich das bei verschiedenen stellen diskutiert. man sagt: jedes hotel intern hat sehr wohl eine überwachung, wer für das hotel wichtig ist und wer wie oft kommt. das resuliert auch in benefits, habe ich selbst auch schon spüren dürfen. hilft aber nix bei anderen four season hotels. es heißt: jeder ist bei four seasons immer ein VIP, daher wäre ein reward-programm mit status irreführend. und wenn es nur um kostenlos-übernachtungen ginge: das müsste four seasons dann anderweitig auf die zimmerpreise aufschlagen. naja.
    wenn man immer im selben hotel ist -- kein problem.
    wenn nicht, dann muss man sich halt drauf verlassen, dass die preise an das fehlende programm angepasst ist und man überall top status hat :)
     
  4. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Das gilt aber auch für Hotel der anderen, internationalen Ketten, die über ein Bonus-Programm verfügen. Habe in 2007 und 2008 im Sheraton Suzhou jeweils ca. 40-50 Nächte verbracht. Hier gingen bei mir die Benefits weit über den Platinum-Status hinaus.
     

Diese Seite empfehlen