Warum ist Opodo billiger als Swiss direkt

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von eFDe, 26. August 2009.

  1. eFDe

    eFDe Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich muß am 17.10. von FRA nach DXB und ein paar Tage später zurück. Hatte mir einen Flug mit Swiss herausgesucht, der gut paßt.
    Bei Opodo wird er für 2.500.- EUR angeboten, Swiss will für den gleichen Flug 3000,- EUR und auf der LH Seite soll er gar 6.800.- EUR kosten.
    Ein Bekannter meinte, er habe den Flug als BizSaver schon für ca. 1600.- EUR bei Swiss gesehen.
    Mache ich hier etwas falsch? Wie finde ich denn nun den günstigsten Flug mit Star Alliance ??

    Danke eFDe
     
  2. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    bei vorne-sitzen.de:

    Swiss - Dubai und Muscat zum Sonderpreis
    18.08.2009 Fliegen Sie in der neuen Business Class des Airbus 333 zum Toppreis nach Dubai oder Muscat. Der Flug ab den deutschen Flughäfen über Zürich kostet nach Dubai € 1.499,- und nach Muscat € 1.699,-. Das Angebot gilt für alle Abflüge bis 17. Dezember (last return 18. Dezember); es gibt keinen Mindestaufenthalt, Maximalaufenthalt 1 Monat . Das Ticket muss spätestens am 15. September ausgestellt sein.
     
  3. eFDe

    eFDe Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info.

    Bei vorne-sitzen.de gab es zwar die Infos über die Swiss Aktion nicht aber ein entsprechendes Angebot.
    Habe mit den Infos aber beim Reisebüro um die Ecke den Flug über DERTour für 1478,- gebucht.

    Gruß,

    eFDe
     

Diese Seite empfehlen