warum ist zahlung der steuern über Meilen nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Yesben, 25. August 2013.

  1. Yesben

    Yesben Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich wollte heute einen Prämienflug nach Zentralafrika Buchen. Es gibt eine Verbindung mit Umsteigen in Brüssel. nur kann ich die Optionen der Zahlungsmöglichkeit der Steuern und Gebührem mit Meilen zu Zahlen nicht anklicken. Sprich: Eine zahlung der steuern über Meilen ist nicht möglich...
    Das hatte ich noch nie. Warum ist das so? Gibt es Möglichkeiten dass die Service Hotline das doch machen kann?
    Danke!
     
  2. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Steuern & Gebühren können nur für kontinentale Flüge innerhalb EU mit Meilen bezahlt werden. Für Interkonti Prämienflüge ist diese Option nicht möglich.
     
  3. A340

    A340 Guest

Diese Seite empfehlen