Warum kein Web Check-in bei Transatlantik-Flügen?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von ronmolch, 8. Juni 2012.

  1. ronmolch

    ronmolch Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliegen am 09.06. folgende Strecke:

    DRS - DUS Airberlin Flug 6805
    DUS - LAX American Airlines Flug 8065 Betrieben von AIR BERLIN

    Beim ersten Segment funktionierte der WEb Check-in tadellos inkl. Sitzplatzreservierung.
    Beim 2. Segment Richtung LAX wiederrum nicht.
    Ein Anruf bei der Hotline bestätigte meinen Verdacht, dass dies bei AB nicht funktioniert,
    sondern nur normal am Schalter funktioniert.

    Kann dies jmd. bestätigen?
    Ich möchte schon im Vorfeld meine Plätze reservieren und nicht erst am SChalter.

    Hoffe auf Hilfe!
    Gruß
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ja, Airberlin, unter "Haben Sie noch Fragen?" ---> "Wo kann ich den Web Check-in nicht nutzen"? http://www.airberlin.com/de/webcheckin/index/index//?

    Zitat: "Der Web Check-in ist nicht möglich nach Russland sowie nach und ab: USA, Kanada, Kosovo, Zypern".

    Platzreservierung ist aber doch möglich.
     
  3. ronmolch

    ronmolch Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Danke für den Link!!

    Aber Sitzplatzreservierung geht wohl leider nicht.
    Oder muss ich anrufen?
     

Diese Seite empfehlen