Warum sind alle gesperrten User Platinum Member?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hlewen, 30. Dezember 2008.

  1. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht, ob das gewollt oder ein Bug ist, aber bei allen gesperrten / gelöschten Usern steht als Rang "Platinum Member". Nicht, dass einige neue Mitglieder sich dadurch verleiten lassen, den Aussagen ein größeres Gewicht zu geben.
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Danke für die Aufklärung. Und ich war schon geneigt, den "schwarzen" Usern besonderen Glauben zu schenken...
    :twisted:
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
  4. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Du zählst für mich nicht zu den NEUEN Mitgliedern. Aber wer hier vielleicht gerade neu dazukommt könnte auch meinen, die Benutzer hätten sich freiwillig wieder abgemeldet und waren einmal Vielposter. Meistens ist die Qualität der Beiträge selbsterklärend, aber nicht immer. Scheint aber augenscheinlich kein Problem zu sein.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn es nach der Qualität der Beiträge ginge, dann müßten 99 % der User Platinum sein. 26 % hätten sogar Diamond-Status.
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Und einer Kupfer.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja mal ziemlich scharf!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Flysurfer hätte den "schwarzen Status".
     
  9. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich revidiere meine Aussage. Es sind nicht alle User, die keinen Zugang mehr haben gesperrt. Und somit haben auch nicht alle "gesperrten" User den Platinum Member Status. Ich finde es aber etwas verlogen die User auszusperren, andererseits dieses aber nicht öffentlich zu machen ("schwarzes Mitglied"). Entweder die Posts der User hatten so wenig Informationsgehalt, dass eine Sperre gerechtfertigt ist, oder nicht. Wenn ersteres der Fall ist, dann brauchen sie auch nicht durchsuchbar bleiben. Wenn letzteres der Fall ist, hätte das Mitglied nicht gesperrt werden müssen. Just my 2 cents
     

Diese Seite empfehlen