Warum sind die **Experten** alle so unfreundlich?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rolltreppenfan, 4. Juli 2013.

  1. rolltreppenfan

    rolltreppenfan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Bin erst kurz dabei. Was mir auffällt: jede einfache Frage von Neulingen, oder deren Fehler, werden von Vielschreibern mit komischen Kommentaren wie "selbst schuld", "warum so dusselig", "dein Fehler" etc beantwortet.

    Nicht jeder ist Flug-Experte. Dieses ganze Fachwissen und vor allem Erfahrungen sammeln, muss man sich erarbeiten im laufe der Zeit. Das fällt nicht vom Himmel.

    Warum muss hier fast jeder, der Wissen zum Thema sammeln konnte, auf andere einprügeln?

    Ich verstehe das nicht.

    Gesendet mit Tapatalk.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du minst Antworten zu Fragen bei denen sich Leute daemlich angstellt haben und anschliessend hoffen dafuer von den Airlines auch noch eine Entschaedigung zu bekommen? Komischwerweise wissen eben jene Frager sehr viel ueber Entschädigungen, es fehlt nur die Erkenntnis dass man mancmal auch fuer das eigene Verhalten die Verantwortung tagen muss.
    S
     
    nudelsuppe gefällt das.

Diese Seite empfehlen