warum wird keine Buchung auf United.com akzeptiert !!!

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von nellis, 20. April 2008.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich hoffe nicht, dass nellis die Aussagen ernst genommen hat. Ich bin aber trotzdem meinem Beschützerinstinkt gefolgt! Liegt so in meiner Natur.
     
  2. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hi Nellis,
    meine Antwort ist zwar etwas spät, aber besser spät als nie :wink:
    Ich habe vorgestern noch problemlos unter united.com gebucht, deutsche Kreditkarte, deutsche Adresse, als Bundestaat habe ich CT angegeben. Ist ein eTicket, aber das ist ja eh die Regel, oder?!
    Allerdings habe ich festgestellt, dass bei der Zahlung die LH CC nicht funktioniert hat, da kam immer eine Fehlermeldung. Habe dann eine andere Mastercard versucht, die ging sofort probemlos.
    Gruss

    DrThax
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Bleib mal locker map.

    Und die Ausdrücke Pest, Hühnerstall etc beziehen sich einzig allein auf US Gesellschaften.
    Und lieber map, da Du ja laut eigener Aussage wegen G. oder irgendeiner noch nicht festgestellten Krankheit (da mit 35 nicht mehr im Erwerbsleben stehend) nicht über LH.US buchst geschweige denn das gelobte Land bereist, würde ich mal kleine Brötchen backen Herr Oberlehrer.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol: Hast Du schon jemals etwas anderes gemacht? :lol: Also bleib doch dabei. :lol:

    Dreimal seeeehr kurz (mitleidig) gelächelt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Geh mir aus der Sonne, Hasenhirn...

    :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Habe gerade das "Hawai-Special" ex EWR gebucht. LH Mastercard ging auf ual.com trotz Adresstrickserei nicht durch. Hab dann mit dem Buchungscode die Hotline angerufen und wollte Zahlungsadresse manuell abändern lassen. Geht, kostet aber pro Ticket 30,-- € Gebühr... :) Folglich Buchung stornieren lassen und via ual.de neu eingebucht. Mehrpreis etwa 4,--€.
     
  7. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Wie oben erwähnt hatte ich das Problem auch. Einfach eine andere Kreditkarte nehmen plus Fantasieadresse, das klappt ohne Stress.
    Damit kann man sich den ganzen Stornofirlefanz sparen :D
    Greetz

    DrThax
     

Diese Seite empfehlen