Warum...?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von kaninchen, 17. Dezember 2009.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Warum gibt es morgen um halb zehn einen nonstop Flug von MUC nach New Orleans von LH,bedient mit einer A-340-600 Maschine???
    Weiß jemand etwas Näheres?? Ist das was einmaliges oder ist das eine neue Flugverbindung???
     
  2. dreek

    dreek Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Also der Flugnummer nach zu urteilen würde ich sagen, dass es ein Charterflug ist - also einmalig (Die LH Nummern nach Nordamerika sind alles 4XX) aber genauere Informationen dazu habe ich nicht.

    VG
     
  3. dreek

    dreek Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Jetzt kann ich mehr dazu sagen :)
    Wiedermal Gäste einer Kreuzfahrt die in New Orleans losgeht... :)
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Interessant.Da es anscheinend immer wieder solche unregelmäßigen Flüge z.B.besondere Charterflüge etc.gibt,könnte man hier einen Thread dafür eröffnen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Charterflüge, zumal nur im Paket buchbare, interessieren doch nicht?! :roll:

    Mich würde höchstens interessieren, wer von den Cruise Gästen in der BIZ oder F des A340-600 sitzen durfte! :mrgreen:
     
  7. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Bin beruflich ab und an in New Orleans und es gibt definitiv keinen Nonstopflug von Europa aus. AF scheint etwas zun planen. Bisher gut für die Meilen, schlecht für die Reisezeit.
     

Diese Seite empfehlen