Nachdem ich das auch am Mo "geschafft" habe (FTL) weiss jmd aus der Hüfte wie lange es dauert bis ich a die Lounge nutzen kann (reicht da BP mit FTL`?), b die Karte kommt, c wie das mit der CC läuft (da gibt doch jetzt ne Gutschrift und eine neue Karte, oder???
Auszug aus dem Kontodrucker von Audruck des Kontostands von zu Hause mitnehmen. Ganz nette Lounge-Dragonettes schauen sogar im Computer nach... HTB.
Tja, ich habe ja auch die Ausweichnummern der M&M CC aber davon leider auch nicht. Kann jemand helfen?
vielen dank, dann zeige mir doch bitte auch noch wo du da die passende nummer für 01805 5959 findest. ich habe sie da bisher nicht entdecken können.
Das Problem bei LH ist dass die Kollegen im Callcenter die Flüge die bei euch bereits als "Flug bereits erfasst" oder fälschlich in Eco gutgeschrieben wurden NICHT sehen können. Diese sind nur im Online-Modus des Kunden via Internet zu sehen. Werden die Belege dieser Flüge also nochmals eingeschickt und eingegeben wird die Gutschrift blockiert da diese Flüge ja bereits gutgeschrieben sind. Die falschen Einträge (die im normalen System nicht zu sehen sind) müssten also zunächst gelöscht werden. Ein Hinweis hierauf und die Meilen sind zügig auf dem Konto.
Das wäre mal ne technische Erklärung, die auch die Aussagen der Call Center Agents bestätigen. Nichtsdestotrotz stehen die mir nachträglich gutgeschriebenen Flüge bis heute (also auch nach erfolgter Gutschrift) noch jeweils dreimal in meinem Auszug. Also nichts gelöscht... LH IT scheint ein interessantes Feld zu sein.
Die falschen Buchungen bleiben systembedingt auch weiterhin bestehen. Diese werden jedoch valutagenau storniert was im Kontoauszug auch ersichtlich ist (sein sollte) ;-) Die Meilen stimmen jedoch nach der Stornierung der ersten (falschen) Buchung.