was beinhaltet ambassador-mitgliedschaft?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von michaelkoeln, 15. Januar 2008.

  1. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    @Markus1301:

    Wenn Du "nur" Ambassador bist, wirst Du vermutlich auch "nur" den Gold-Status haben, oder?
    Und der bringt Dir in Crowne Plaza Hotels kein Upgrade!
    Der Ambassador Status bringt Dir lediglich in InterContinental Hotels ein garantiertes Upgrade!
    Um ein Upgrade in allen anderen Ketten der Gruppe zu erhalten (Crowne Plaza, Holiday Inn, Express by Holiday Inn, Holiday Inn Express, Hotel Indigo, Staybridge Suites und Candlewood Suites), solltest Du dagegen den Platin-Status haben. Und selbst dann ist ein Upgrade keine Garantieleistung, sondern die Gewährung erfolgt lediglich nach Verfügbarkeit.
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    @flamewing:

    Bin selbst platinium Mitglied bei Priority ( schon bis 2009) und habe bisher , speziell bei Crown Plaza, immer upgrades bekommen. Nicht geklappt hat es bei kleinen Holliday Inns, weil es keine upgrading Möglichkeit gab, also keine Sweeten usw. vorhanden. Aber immer dort ein renoviertes bzw ein Zimmer mit gutem Ausblick bekommen wie mir immer unaufgefordert beim Check Inn erklärt wurde.

    In Neuss, wo ich öfters im Holliday Inn wohne, bekam ich auch eine Sweet für die 3 gebuchten Tage ( März08), obwohl ich dort für jede Übernachtung nur 5.000 Priority Punkte "bezahlt" habe, also ingesammt 15.000 Punkte ( Sonderangebot)

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Mehr Punkte ist die "Rumsbude" auch nicht wert.
     
  4. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hab vom Amex Platinum Service buchen lassen. Soll wohl ein UG geben, steht so zumindest auf der Bestätigung von Amex!
    Vorlegen werde ich meine Gold Karte und Punkte sammeln.


    Gruss Markus
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Na ja, so schlimm ist es nun wirklich nicht - bin da immer zufrieden gewesen und wurde sehr gut behandelt.
    Ok, zum Abendessen ( Buffett) wirklich nicht geeignet, aber wenn ich schon mal in der "Heimat" bin, esse ich auch lieber
    in einem treu deutschem Restaurant in der Altstadt (Tanta Anna oder Tante wie? , Füchsen usw)

    Oder wie soll ich "Rumsbude" verstehen?

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  6. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Er meinte bestimmt "Bumsbude", da Du ja selber sagst du hast eine "Sweet" (Süße) bekommen. :wink:
     
  7. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Sorry, Suite natürlich meinte ich.
    Ob das eine Bummsbude ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ja nun glücklich verheiratet bin und meistens mit meiner Frau unterwegs bin.Und was andere Gäste machen, interessiert mich überhaupt nicht, solange ich nicht von denen belästigt werde.

    Der Schreibfehler ist wohl auch "altersbedingt", da ich kurz vorher von einem Angestellten gefragt wurde, was süss auf Englisch heisst, habe es ihm aufgeschrieben und es ist wirklich irgendwie im Kopf geblieben, nochmals sorry.

    Übrigens: Heisst das nicht Bummsbude? Aber, soll ja nun wirklich kein Rechtschreibeforum werden, oder?

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  8. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ich meinte schon Rumsbude.

    Bekomme als Platin Mitglied auch immer eine Suite = 2 Zimmer mit einer Schlafgelegenheit und im anderen Zimmer ist ein Sofa etc.

    Ich finde das HI in Neuss wirklich Grenzwerting.

    Eine Renovierung sollte mal drin sein, und das Frühstück ist im HI Vergleich wirklich nicht erwähnenswert.

    Ist mein persönliches Empfinden.
     
  9. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    @Saftschubser:

    Klar ist die Bewertung eines Hotels immer ein persönliches Empfinden.
    Selber sind Hotels nur Schlafgelegenheiten für uns bzw mir.
    Schön finden wir dort eben das grosszügige Platzangeboten in den "SUITEN", da meine Frau mit extrem viel Gerpäck zu reisen pflegt, sowie die praktische Tiefgarage. Uns reicht ein Hotel, wo man abends noch einen Drink an der Bar nehmen kann ( Wir sind immer den ganzen Tag unterwegs) und das Frühstück war immer ausreichend für uns.

    Selber Bevorzugen wir dieses Hotel wegen seiner Lage, es liegt genau in der Mitte , wo wir immer hinmüssen DUS, KR, MG , KLE ,Roermond ( beliebtest Outlet Center meiner Frau), A57 heisst die linksrheinische Autobahn glaube ich.

    Im Urlaub stellen wir natürlich ganz andere Foderungen an ein Hotel, dass ist klar.

    Viele Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  10. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    wie ist das eigentlich wenn ich beim Punktesammeln Meilen Angebe. Dann kann ich mich für den nächsten Status nur über die Nächte qualifizieren und nicht über die Punkte weil ich die nicht sammel?

    Gruss Markus
     

Diese Seite empfehlen