Was für Meilen sind das?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von truebluecn, 9. November 2007.

  1. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
  2. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    wo steht da bitte, dass sie 15000 Meilen bieten?! Da steht nur, dass man ein Willkommensgeschenk (Weinset) ab 200euro Umsatz bekommt.

    Dieser Punkt mit "15000Punkte" das ist der normale AMEX MR werbesatz. Ab 15000 MR kann man nen Prämienflug buchen.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich sehe auch kein "15.000 Punkte-Geschenk" für die Beantragung der Amex Goldkarte. Und die Prämienflüge für 15.000 Punkte gibts ja schon länger.
     
  4. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Amex Gold für mehr als 0€ p.a. ist sowieso ein schlechter Deal. Anrufen, sagen Du möchtest die Amex und den Wein aber nichts zahlen.
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es gibt zur Zeit (oder schon länger???) eine Werbung, bei der das erste Jahr "beitragsfrei" ist. Unter http://www.americanexpress.de/freundschaftswerbung kann man die Goldkarte für das erste Jahr gebührenfrei erhalten. Der Werber und der Geworbene erhalten 5.000 MR. Ist meines Erachtens o.k., denn man kann ja rechtzeitig kündigen, bevor die Grundgebühr von 140 Euro anfällt.
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    kann man die 5000 mr 1:1 in m&m miles umtauschen?????????
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Nein!!!!!!!!!!!!!
     
  8. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Schade eigentlich!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich muss bis Feb. 2008 meinen Status SEN (100.000) aufrechterhalten. Wer kennt preiswerte F FLüge, die mir die 100.000 bringen?
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    http://www.vorne-sitzen.de , und halt bei den Top-Angeboten kucken. Viel Spaß in Argentinien.

    PS: Was hat das mit dem Thread-Thema zu tun? :roll:
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich bin heute von Amex nochmal angerufen worden. Die bieten mir nun neben der bereits kostenlosen Amex-Hauptkarte auch noch eine kostenlose Partnerkarte. Also, bei Bestellung der Karte auf die Meilen pfeifen, lieber die Karte und Partnerkarte kostenlos einfordern.
     

Diese Seite empfehlen