Was fahren Vielflieger?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Austrian, 8. Dezember 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Du weißt , und ich weiß es auch , daß das Vorumswesen von Lügnern nur so wimmelt . Die Aussagen des Somkiat speziell sind ausweislich einer 2000 - Post Lebensleistung ohnehin auf einem Niveau welches selbst mich gelegentlich schaudern läßt . Außerdem ist das Neue stets der Feind des Alten .

    Interessant ist , daß die zitierte Erwähnung dieses Automobils aus der Frühzeit meines Wirkens hier stammt und ich jetzt grübeln muß , wer Alligator wohl damals war . Es bleiben Fragen .
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ferrari California , niemand zeigte Interesse . Einer der deprimierendsten Momente meines Seins .
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das schon ,mir fehlte nur das Geld für die Anzahlung. :oops:
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    A8 - Volker
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Also bis jetzt führt Maniac 669 , vorletzte ist Julia wegen Zugnutzung , Paule 22 abgeschlagen wegen " Hollandrad " , welches auch noch verrostet sein soll . Sachen gibt's .
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    haben Vielflieger überhaupt Zeit Auto zu fahren bzw. reicht da nicht auch ein kleines Auto??
     
  7. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Reicht nicht auch Economy statt First?

    Ansonsten: klar braucht man eine großes Auto. Schliesslich will man hinten rechts ja auch entsprechend Platz haben, während sich der Chauffeur vorne links abrackert!
     
  8. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    lach - darauf wollte ich nicht hinaus :!:

    ich hab einen HON in der Verwandtschaft und wenn der mal nicht fliegt oder in Shanghai rumhockt, fährt er in DE nen ganz normalen 3er BMW
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Der Spruch im Familienwappen des Hauses Hohenzollern-Somkiat lautet " Bescheidenheit ist eine Zier doch weiter kommt man ohne ihr " . Es macht insofern keinen Sinn mit dem Zug zu fahren . Außer wenn das Pulver alle ist und Kia Financial Services anfängt , Einschreiben zu verschicken .
     
  10. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    :mrgreen: :lol:
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Es scheint, als ob die meisten User dann doch Schulbus oder S-Bahn fahren. :mrgreen:
     
  12. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Stimmt es eigentlich, dass First-Flieger längere Pimmel haben als Eco-Flieger?
     
  13. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    jetzt wirds noch lächerlicher.....

    Edit: Ja, es stimmt, aber nur während des Fluges, danach schrumpft er wieder :!: :mrgreen:
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wie ich bereits schrieb, wirken sich auch der Besitz von LH Hon und Amex Cent sehr positiv auf die Grösse aus. Dazu noch ein 911er Turbo und die Hose wird schon arg eng.
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ach so: es reicht natürlich nicht der Besitz obiger Karten, man muss auch regelmässig darüber sprechen, natürlich nur in dem Sinne von "eigentlich brauch ich das gar nicht", "hat man mir aufgedrängt" und "ist aber eigentlich schon ganz praktisch" - das ganze nicht nur anonym in einem Forum sondern auf Partys, bei Geschäftsessen etc.
     
  16. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    @ Somkiat: Alligator war immer Alligator und ist zufällig auf die Leasingrate Deines Maserati gestossen.
     
  17. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    (Wenn denn schon ein kausaler Zusammenhang hersgestellt werden soll:) Nein, die Hose sitzt arg locker - eine 911 kauft man sich als Kompensation.
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sic. So war das eigentlich gemeint.
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    "ein" 911 , das ist ein Auto , keine Handtasche
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ein 911 Logo-Car
     

Diese Seite empfehlen