Was genau passiert beim Eisprung?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 28. Juni 2021.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Wir geben uns gerade sehr viel Mühe, schwanger zu werden und ich habe auch schon sehr viel über diverse Dinge gelesen. Nun meinte die Frauenärztin, man sollte doch genau auf den Eisprung achten! Okay, soweit eigentlich klar, aber was passiert eigentlich beim Eisprung genau?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Damals, als "wir" schwanger werden wollten, habe ich auch so viel gelesen und berechnet ;-) Wir hatten Glück, denn es klappte fast sofort. So viel gab es also gar nicht zu rechnen. Ich ging dann gleich dazu über, alles Wichtige über eine Schwangerschaft nachzulesen, was man halt unbedingt beachten sollte. Was den Eisprung angeht, ist es definitiv ein wichtiger Zeitpunkt im Monat. Aber mach dir nicht so einen Kopf. Lebe gesund und genieße - naja, du weißt schon. Alles Gute und gedrückte Daumen.
     
  3. lilbrown

    lilbrown Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen