Was habt ihr als letztes gekauft?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Ahmo, 7. November 2020.

  1. Ahmo

    Ahmo Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen ;)
    Dann mal los... bin echt gespannt!
     
  2. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    3
    Ja dann mache ich mal den Anfang ...
    Ein interessantes Thema wie ich finde, welches man in fast allen Foren findet! Hoffe das dann die Mitglieder hier im Forum in Schreiblaune sind!?

    Wie auch immer... also, dass letzte, was ich gekauft habe, ist eine Gebrauchtmaschine von BMA-Group! Hier dann auch der Link zur ihrer Seite... vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!? Bin grad dabei mich selbstständig zu machen! Drückt mir die Daumen ;)

    So, dann bin ich mal gespannt, wie es hier weitergeht!
     
  3. Kilos

    Kilos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    2
    Ich jedenfalls bin es ;)
    Wollen wir hoffen, dass die andere dann auch noch mit machen!

    Jedenfalls das letzte was ich bzw. wir (mein Bruder und ich) gekauft haben ist eine Verpackungsmaschine für Lebensmittel und Genussmittel, schau hier! Wollen dadurch unseren Betrieb etwas erweitern!

    Wie auch immer, ein interessantes Thema!
    Was hasst du denn als letztes gekauft, wenn man mal fragen darf?
     
  4. wanderlust44

    wanderlust44 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hey ho!

    Ich habe als letztes tatsächlich ein Zelt gekauft. Und war nicht irgendeines, sondern ein echt gutes. Ich habe mich auch viel dazu belesen und letztendlich auf dieser Seiter hier tolle Angebote und Erklärungen gefunden.: https://www.outdoormeister.de/tunnelzelt-6-personen-test/

    Da wird alles genau beschrieben, was man so braucht und worauf man achten muss.

    Wir haben es bisher nur im Garten aufgebaut. Ich freue ich aber schon darauf den erstem Camping Urlaub damit machen zu können.

    Liebe Grüße
     
  5. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ich habe gemerkt, das ein solches Thema in vielen anderen Foren sehr beliebt ist! Das konnte ich dann anhand der vielen Kommentare feststellen! Ich jedenfalls finde es echt interessant, einfach zu sehen, wofür die anderen eben so ihr Geld ausgeben!!! Also, schließe ich mich hier gerne an...

    Das letzte was ich gekauft habe oder besser gesagt, meine neueste Anschaffung sind Gartenmöbel! Habe den Garten etwas auf Vordermann gebracht und ich dachte mir, ah da ich schon mal dabei bin, dann hole ich mir auch gleich paar neue Gartenmöbel! Habe diese übrigens sehr günstig hier gartenmoebel.de entdeckt und auch gleich zugegriffen! Ein Shop, den ich nur empfehlen kann!

    So, bin mal gespannt, wie es hier weiterläuft bzw. was noch alles zusammenkommt! Einen schönen Tag wünsche ich euch!
     
  6. Tanja1841

    Tanja1841 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich finde es auch immer sehr spannend zu erfahren, was sich andere Leute so kaufen. Das letzte was ich mir aktuell gekauft habe sind Kissenüberzüge für die Couch. Gerade seit Corona möchte man es sich ja besonders gemütlich und schön zu Hause machen.
    Euch allen weiterhin viel Spaß beim Shoppen!!
     
  7. Semiron

    Semiron Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Da ich demnächst das erstemal seit beginn der Pandemie wieder zum tauchen auf die Malediven fliege, habe ich meine Reiseapotheke bei baerbel-drexel.de etwas auf den Vordermann gebracht. Neben Vitamintabletten und Magnesium stand auch Melatonin auf der Einkaufsliste. Hilft mir super, wenn ich wegen Jetlag Einschlafprobleme habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2021
  8. Brummer123

    Brummer123 Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen