Was habt ihr als letztes gekauft?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Ahmo, 7. November 2020.

  1. Ahmo

    Ahmo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen ;)
    Dann mal los... bin echt gespannt!
     
  2. Markoni

    Markoni Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    1
    Ja dann mache ich mal den Anfang ...
    Ein interessantes Thema wie ich finde, welches man in fast allen Foren findet! Hoffe das dann die Mitglieder hier im Forum in Schreiblaune sind!?

    Wie auch immer... also, dass letzte, was ich gekauft habe, ist eine Gebrauchtmaschine von BMA-Group! Hier dann auch der Link zur ihrer Seite... vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!? Bin grad dabei mich selbstständig zu machen! Drückt mir die Daumen ;)

    So, dann bin ich mal gespannt, wie es hier weitergeht!
     
  3. Kilos

    Kilos Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ich jedenfalls bin es ;)
    Wollen wir hoffen, dass die andere dann auch noch mit machen!

    Jedenfalls das letzte was ich bzw. wir (mein Bruder und ich) gekauft haben ist eine Verpackungsmaschine für Lebensmittel und Genussmittel, schau hier! Wollen dadurch unseren Betrieb etwas erweitern!

    Wie auch immer, ein interessantes Thema!
    Was hasst du denn als letztes gekauft, wenn man mal fragen darf?
     
  4. wanderlust44

    wanderlust44 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hey ho!

    Ich habe als letztes tatsächlich ein Zelt gekauft. Und war nicht irgendeines, sondern ein echt gutes. Ich habe mich auch viel dazu belesen und letztendlich auf dieser Seiter hier tolle Angebote und Erklärungen gefunden.: https://www.outdoormeister.de/tunnelzelt-6-personen-test/

    Da wird alles genau beschrieben, was man so braucht und worauf man achten muss.

    Wir haben es bisher nur im Garten aufgebaut. Ich freue ich aber schon darauf den erstem Camping Urlaub damit machen zu können.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen