Was haltet Ihr von der Comfort Class bei Condor?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Selenum, 6. Oktober 2006.

  1. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Wollte mich mal erkundigen, was ihr von der Comfort Class bei Condor haltet. Condor hat als einzige Airline eine direkte Vrbindung. Mit Umsteigen würrde ich 10h zusätzliche Flugzeit in Kauf nehmen.
    Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Eindrücke schildern könntet.
    Danke und viele Grüße
    Selenum
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dieses merkwürdige Thema hast Du doch schon an anderer Stelle gepostet...
     
  3. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Zum einen passt das Thema sehr gut in beide Threads.
    Vielleicht wärst Du dann auch so nett, zu erklären, was merkwürdig daran ist, sich nach der Comfort Class bei Condor zu erkundigen.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Merkwürdig ist, daß Du von einer Verbindung schreibst, ohne sie zu nennen. In dem anderen (gleichlautenden = Doppel-)Thread hast Du ja nun inzwischen "verraten", daß es um Mauritius gehen soll und Du sowieso schon "weißt", daß es keine Alternative zur Condor geben würde - und dann aber ebenfalls selbst schreibst, die Alternative zu den Partner-Airlines der Star Alliance käme nicht in Frage.

    Das fand (und finde) ich merkwürdig.
     

Diese Seite empfehlen