Was ist ein "Agent-Coupon"

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von PatrickF, 1. Mai 2008.

  1. PatrickF

    PatrickF Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich vermehrt über diesen Begriff/e lese, würde ich gerne wissen, was ein "Agent-Coupon" überhaupt ist. Das einzige was ich als Nachweis für meinen Flug besitze ist ein "Flight itinerary" und natürlich die Rechnung für diesen.
    Vielen Dank im Voraus
    PatrickF
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Agent-Coupon oder Agent-Copy ist bei Papiertickets der oberste Durchschlag, der allerdings schon im Reisebüro abgetrennt wird, und dort archiviert wird. Auf Nachfrage kann dir das Reisebüro eine Kopie der Agent-Copy zukommen lassen. (Ist z.b. bei M&M recht praktisch für die nachträgliche Meilengutschrift, wenn du dein Ticket verloren hast).
     

Diese Seite empfehlen