Was ist Euer Lieblingsland?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von UncleSamDavid, 6. April 2008.

?

In welchem Land / in welcher Gegend dieser Welt würdet Ihr am liebsten leben?

  1. Deutschland/Österreich/Schweiz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. restliches Europa

    23,1%
  3. Südafrika

    10,3%
  4. restliches Afrika

    5,1%
  5. Südostasien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. restliches Asien

    20,5%
  7. Südapazifische Inseln

    2,6%
  8. USA/Kanada

    5,1%
  9. Südamerika

    23,1%
  10. Andere

    10,3%
  1. Guest

    Guest Guest

    Wo das denn? Hast du da ein Angebot?

    Traumland gibt es nicht, Lieblingsstaedte ja

    Berlin
    Bangkok
    Los Angeles
    Vientaine
    Heidelberg
    Austin
    Hanoi
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    kam in einer reportage, in phuket oder krabi, k.a. mehr wo das genau war
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nicht am Meer und nicht mit gesicherten Besitzverhältnissen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich will lieber ne Safarilodge im südlichen Afrika 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da sag ich dir soviel zu, als Auslaender darfst du in Thailand kein Grund & Boden erwerben, das geht nut ueber langfristige Leasing/Pachtvertraege und birgt - gerade in Thailand immer Rechtsunsicherheit. Und die Zeit der guenstigen Angebote ist ohnehin vorbei.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Salt Cay
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann halt in einem anderen land :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    überredet
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bezogen auf afrika oder asien?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Weder noch, sondern:
    Salt Cay ist Turks and Caicos.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich meine bezogen auf phuket oder südliches afrika.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ach, Japan ist auch schoen (obwohl ich meinem Land gegenueber nicht kritiklos eingestellt bin).

    Etwa die alte Kaiserstadt Kamakura!
    Vierzig Zugminuten von Tokyo (Shibuya) entfernt, am Meer & Berg, mit wunderschoenen altjapanischen Haeusern.

    Oder Hyuga (Kyushu) - sehr warm, mit Palmen zwischen traditionell japanischen Haeusern, ebenfalls am Meer und Berg. Leider eine Flugstunde von Tokyo (& Job) entfernt, dennoch ein kulturbegeistertes Staedtchen.

    Oder eines der wenig bevoelkerten Ryukyu-Inseln - warm auch im Winter, mit Mangraven-Urwaeldern, weissem Korallenstrand und Palmen noch und noecher.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Fehlt mir noch auf meiner Liste der besuchten Länder, obwohl ich eine große Leidenschaft für Japan und dessen Kultur hege...
    Seltsamerweise kenne ich viele "Asien-Reisende", die zwar so ziemlich jeden Winkel dort kennen, aber um Japan immer einen großen Bogen gemacht haben. Sei es, weil sie denken, Japan ist zu westlich (also zu wenig exotisch), oder aber, weil das Klima zu wenig tropisch ist oder aber, weiß der Geier warum...

    Wenn´s denn ansteht, machen wir einen "Japan-Rundreise-Thread" auf, mit Yu-sama als Ratgeberin!
    :D
     
  14. Guest

    Guest Guest

    vielleicht ist auch dieses Tree House was für Dich? http://www.wildlifeafrica.co.za/pezulu.html
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sieht nett aus
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hab übrigens vergessen mein Lieblingsland zu nennen: also nichts schlägt Disneyland :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    auch nett so ein Baumhaus. dachte jetzt aber eher an sowas wie sabi sands oder so ;-)
     
  18. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Denke Australien/Neuseeland fehlen in der Auswahl....

    Gruß
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ganz klar Afghanistan!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    ...mein Trauma aus der Teenie-Zeit: Meine Oma und meine Mutter sitzen im Schatten und trinken Mineralwasser -
    ich stehe zwei Stunden an, um Tokyo-Disneyland-Eintrittskarten fuer uns Drei zu kaufen.
    Wir kommen rein, ich ganz dehydriert - und nirgends steht ein Getraenkeautomat. An jedem Cafe&Restaurant ist eine Riesenschlange wartender Besucher - ganz hinten steht ein Schild: "Ab hier warten Sie 90 Minuten".

    Ach ja: Es war 36 Grad heiss...
     

Diese Seite empfehlen