Was ist mit dem Gepäck beim Stopover? Swiss Web Check-In

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Schnoe, 7. April 2009.

  1. Schnoe

    Schnoe Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich habe gerade für meinen Flug von morgen ZRH-FRA-ARN über Swiss Web Check-In eingecheckt. Da habe ich im Anschluss wie erwartet meine Boardingdokumente erhalten. Jedoch ist dort nirgends vermerkt, ob ich jetzt mein Gepäck direkt nach ARN eingecheckt habe oder nicht. Anders gesagt: Muss ich mein Gepäck in Frankfurt erneut aufgeben oder sehe ich es erst in Stockholm wieder?
    Thx im Voraus
     
  2. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Web-Checkin und Gepäck hat im Prinzip nichts miteinander zu tun... Man muss zwar auswählen ob man Gepäck dabeihat oder nicht, weiss aber nicht wie das dann gehandhabt wird da ich auch schon "Gepäck-Ja" gewählt habe aber dann doch nichts aufgegeben habe weil alles im Rucksack Platz hatte.

    Das Gepäck musst Du in ZRH am speziellen Gepäckschalter für Web-Checkin abgeben, dort wird es dann effektiv eingecheckt, und sicherlich auch durchgecheckt.
     
  3. Schnoe

    Schnoe Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen