Was ist mit Platz 60 D bei A380

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von rentner, 25. April 2013.

  1. rentner

    rentner Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Aus den einschlägigen Sitzplatzinformationen entnehme ich, dass Reihe 59 D leer ist und Platz 60 D deshalb große Beinfreiheit gewährt.
    Ist das wirklich so ?
    Danke für Info.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Kann Konstruktiv-Substantielles beitragen :

    Stieß im Rahmen meines Morgenspaziergangs TG 920 am 24.4. in der Klasse Economy auf einen Herrn , der in gestreckter Haltung in seinem Sitz lag . Dies mußte verwundern , herrschte doch ansonsten qualvolle Enge . Vor diesem Herrn befand sich in der Tat aus unerfindlichen Gründen kein Vordersitz , er saß de facto im Freien . Vor dem Hintergrund deiner Fragestellung habe ich nun die Situation recherchiert und komme zu dem Ergebnis , daß es sich in der Tat um 59D handelte , ein Sitzplatz ohne Sitz . Dieser ist auf der seatmap auch entsprechend ausgewiesen .

    Darf aber ansonsten dringend zur Beschlagnahme eines Sitzes in der Eco im ersten Stock raten , hier gibt es solche in der Anordnung 2-4-2 , Ersteres und Letzteres erscheinen als geradezu paradiesisch komfortabel angesichts des sonstigen Elends . Rate ansonsten dazu , nach 6 Stunden in der Wüste Großraum Dubai zu übernachten und am nächsten Tag die Expedition fortzusetzen .
     
  3. rentner

    rentner Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Danke für die Info.
    Upper Deck nicht buchbar bei bestimmten Tarifen.????
    Habe deshalb 60 D gewählt, mal sehen, wie es dann wirklich kommt.
     
  4. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6
    Ausnahmsweise wurde hier mal was vernünftiges geschrieben: Bevor ich mich 12 Stunden in eine Eco-Büchse einsperre, fliege ich nach Dubai, übernachte in einem Hotel, und fliege dann weitere 6 Stunden. Ob ich jetzt 24 Stunden früher oder später in Pattaya ankomme, werden mir die Mädels schon verzeihen.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Genauso ist es, in den günstigen Tarifen ist eine Sitzplatzauswahl nur im lower Deck in der Reihen 50-73 möglich.
    Erst ab dem Advantage Tarif sind auch die vorderen Reihen 36-49 im lower Deck und die Reihen 75-83 im upper Deck buchbar. Im upper Deck sind die Sitze 76 A/B und 76 J/K interessant da es die 2'er Kombination mit einer Trennwand davor ist. Die Exit Rows sind für den normalen Pax leider nicht im Vorfeld buchbar.
     

Diese Seite empfehlen