Was ist mit SEATCOUNTER?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von subzero, 12. August 2010.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Hi, ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf seatcounter zugreifen. Hat jemand dafür eine Erklärung? Die Seite war bisher so nützlich, um Uprades fast 100 prozentig vorhersagen zu können..... Gibt es Alternativen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Zugreifen schon, nur wird nix mehr angezeigt! Schade eigentlich!

    Expertflyer ist gut aber kostenpflichtig (5 Tage kann man allerdings kostenlos testen).
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Dann nimm Seatexpert oder Seatguru.
     
  4. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Schwachsinn, dort kann man gar nicht die Buchungsauslastung ablesen! Diese Seiten sagen nur etwas über die einzelnen Sitzplätze aus. 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    :roll:
     
  6. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Die Frage kann doch eigentlich nur lauten, bekomme ich einen Platz auf dem gewünschten Flug, oder aber nicht? Was nutzt es mir, etwas über die Gesamtbuchungssituation zu wissen?

    Und Leute, kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Schwachsinn, dass ihr generell nur Eco-Tickets für gut ausgelastete Flüge kauft, weil ihr dann ein kostenloses Upgrade erhaltet.
     

Diese Seite empfehlen