Was ist mit Thai Air los?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von tentacle, 5. Dezember 2008.

1. eastgirl

eastgirl Gold Member

Da du bisher KEINE Probleme hattest war es mit Opodo logischerweise unproblematisch :idea:

Der Sitzplatz war dir zu keinem Zeitpunkt sicher, auch wenn du das meinst. Ein upgrade duerfte Ex BKK 26000 THB kosten (also deutlich unter 800 Euro)

2. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Dann passt es ja. Alle Aufregung umsonst. Guten Flug.

S

3. antares

antares Co-Pilot

Bleibt das Ärgerniss mit den Sitzplätzen, da werde ich mal beim einchecken fragen was ein spontanes upgrade von Y nach Business kostet.Wenn das unter 800€ geht könnte das für eine Strecke eine Alternative sein.

M.[/quote]
    Da du bisher KEINE Probleme hattest war es mit Opodo logischerweise unproblematisch :idea:

Der Sitzplatz war dir zu keinem Zeitpunkt sicher, auch wenn du das meinst. Ein upgrade duerfte Ex BKK 26000 THB kosten (also deutlich unter 800 Euro)[/quote]

Das höhrt sich ja sehr gut an, wo kann man soetwas (Kosten für upgrade) im Vorfeld abchecken? Sind diese "Tarife" irgendwo im www?
    Danke und schönen Sonntag!

M

4. eastgirl

eastgirl Gold Member

Der Preis von 26000 THB fuer ein Upgrade duerfte mehr oder weniger so stimmen, die Preise sind auf der Website von Thai Norwegen mal veroeffentlicht gewesen. Das ganze funktioniert nur am Flughafen am Tag des Abfluges.

5. Guest

Guest Guest

ich hatte mit meinem flug TG 923 am 18.janauar das gleiche problem
    TG 923 gecancelt, habe das allerdings auf "check my trip" bemerkt bevor ich überhaupt was von expedia gehört habe
    nachdem ich dann meine buchung bei expedia kontrollieren wollte,war da ne nachricht "rufen sie uns bitte an"
    beim anruft wurde mit dann mitgeteilt, das TG den Flug TG 923 sonntags gecancelt hat und mich auf
    TG 921 am nachmittag des gleichen umgebucht hat.
    nach meinem einwand wegen des anschlussfluges nach phuket hiess es, wir rufen sie in 30 min zurück
    nach 20 min anruf von expedia "wir haben ihren anschluss auch umgebucht", somit nur 90 min aufenthalt in bkk+
    statt 7 std
    prima service von expedia denke ich
    inzwischen fliegt die TG 923 aber auch wieder am sonntag

6. Guest

Guest Guest

7. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Es geht doch nichts ueber serioese und gut informierte Quellen.TIP ist weit ueber die Grenzen Asiens wegen seines investigativen Journalismus beruehmt. Ich habe gehoert sie sollen demnaechst mit dem Wall Street Journal fusionieren.

S

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

9. Guest

Guest Guest

Ist halt BILD-Niveau. Aber Monteursniveau sollte dir doch liegen.

10. Guest

Guest Guest

Durftest du heute länger aufbleiben? :lol:

11. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Wie soll ich das verstehen?

S

12. Guest

Guest Guest

Hast du nicht mal erwähnt, dass du auf Montage bist? :idea:

13. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Nein habe ich nicht. Hast Du nicht erwaehnt, dass Du naechstes Jahr Deinen Hauptschulabschluss anstrebst? Viel Glueck dabei.

S

14. lutz

lutz Pilot

[quote="dfw-sen Hast Du nicht erwaehnt, dass Du naechstes Jahr Deinen Hauptschulabschluss anstrebst? Viel Glueck dabei.

S[/quote]

:lol: :lol: :lol:

15. Guest

Guest Guest

Da hilft nicht mal Glück! Wie auch, hilft hier ja auch nicht! :roll:

16. Guest

Guest Guest

Wer hat mir denn das mit der Montage erzählt? *grübel*

Es stimmt aber?

17. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Nein.
    S

18. Guest

Guest Guest

So kann man sich täuschen.

Food & Beverage?

19. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Du solltest Dich lieber auf Deinen Hauptschulabschluss konzentrieren. Sonst wird das wieder nichts.
    S

20. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Er soll zurück zu Muttern. Morgen wird der ja sowieso rausgeschmiessen, wenn der verantwortliche wieder wach ist.

Diese Seite empfehlen