Was ist Vakuumtechnik?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 22. September 2022.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    7
    Mein Sohn ist gerade dabei, eine Hausarbeit über Vakuumtechnologie auszufertigen. Er hat mich um Unterstützung gebeten. Jedoch bin ich auch wirklich ratlos und trotz einiger Recherchen im Internt konnten wir dazu bisher keine verwertbaren Informationen finden. Wo würdet ihr noch danach schauen oder habt ihr vielleicht sogar Ahnung davon?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Unser Betrieb produziert Verpackungstechnik jeglicher Art. Bei uns kommt die Vakuumtechnologie zum Beispiel bei mechanischen Pumpen oder Gebläsen zum Einsatz. Unser Partner diesbezüglich ist schon eine lange Zeit Demaco. Auf deren Website findest du alle relevanten Informationen zum Thema. Und falls euch der Input nicht ausreicht, könnt Ihr sicherlich auch gerne bei den dortigen Experten mal unverbindlich nachfragen.
     
  3. Nielyer

    Nielyer Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo, wie geht es Ihnen?
     
  4. Nielyer

    Nielyer Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ваша тема мне интересна
     
  5. Nielyer

    Nielyer Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    у меня было нечто подобное в школе
     

Diese Seite empfehlen