Was ist zu beachten?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 27. Juli 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    5
    Ich nutze für die Arbeit einen VPN-Zugang, doch da ich mit dem Anbieter nicht zufrieden bin, überlege ich zu wechseln. Worauf achtet ihr speziell bei einem VPN-Zugang?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    6
    Mein Sohn ist auch viel online als Grafikdesigner unterwegs und hat eine Kombination von Virenschutz und VPN. Angeboten wird das Komplettpaket von 2GO Software, denn die Agentur ist lizensierter Partner der hochwertigen Marke. Von Norton gibt es zwei verschiedene Pakete - einmal „nur“ Virenschutz und dann das Paket, für das mein Sohn sich entschieden hat: die Kombination aus Passwortmanager, VPN und Virenschutz.
     

Diese Seite empfehlen